Frage an die mumu erfahrenen

Hallo ihr lieben,
Ich bin seid einiger Zeit am beobachten wie und wann sich mein muttermund verändert.
Ich habe immer die selbe Position beim Tasten und erreichen ihn nach 2 Schwangerschaften auch immer gut.
Jetzt bin ich einen Tag vor nmt und fühle diesmal etwas ganz anderes wie sonst. Sonst ist er vor der Regel schon leicht geöffnet. Doch diesmal hatte ich Probleme ihn überhaupt zu erreichen und ich kann nicht mal eine Öffnung ertasten, als wäre er ganz knorpelig und fest 🙈
Ich hoffe das ist in etwa gut beschrieben.
Ich habe gestern und heute schon negativ getestet.
Wie war es bei euch mit dem mumu?

1

Ach ja und was ich noch erwähnen wollte, ich habe ganz weißen undurchsichtigen ZS den ich aber nur beim Tasten des mumu bemerke...

Top Diskussionen anzeigen