Einleitung

Hallo ich werde am Montag mit Prostagantine Gel eingeleitet, würde gerne wissen ob jemand damit Erfahrung hat, wie lange hat es gedauert bis euer Baby auf die Welt kam? Habt ihr Komplikationen gehabt?

1

Bei mir hat es zwar wehen ausgelöst, die waren aber nicht mit normalen geburtswehen zu vergleichen, sondern viel heftiger und in meinem Fall auch über 24 h nicht mumu wirksam.
Haben dann einen ks machen lassen

2

Hallo

Ich wurde auch mit Gel eingeleitet , einen Tag vor ET da ich zu wenig Fruchtwasser hatte ..
Die Einleitung blieb 14 Stunden drin .. war nicht schlimm
danach bekam ich sie raus und hatte richtige Wehen ..
13 Stunden später wurde mein Sohn per Kaiserschnitt geboren, aber dass nur weil PDA nicht funktionierte

3

Ach ja und meine richtigen Wehen waren schlimmer als die mit Einleitung

Top Diskussionen anzeigen