Seit gestern wieder Überlkeit 14 SSW

Hallo Ihr Lieben,
mir war bis vor drei Wochen immer mal leicht übel und ichbhatte vor allem bis dahin kaum Appetit. Eigentlich war das durch aber jetzt war mir gestern den ganzen Tag total übel und heute ist mir immer noch irgendwie flau. Da ich das aus der ersten Schwangerschaft gar nicht kenne, bin ich irritiert. Kommt und geht das immer mal? Ich dachte es hat was damit zu tun, dass der Körper sich and Hcg gewöhnen muss.
Würde mich über Erfahrungen freuen.
Liebe Grüße
Gnulia

1

Hallo.
Genau so gehts mir auch seit 2 Tagen. Bin 16. Ssw und hatte die Übelkeit auch in den ersten 12 Wochen, dann wars weg und jetzt ist sie seit 2 Tagen wieder da😮
Aber ich denke das ist nichts ungewöhnliches, dass manche Beschwerden immer mal wieder kommen können.
Bei mir kommt die Übelkeit immer, sobald ich Hunger bekomme🙈

LG Ramona

2

Liebe Ramona,
Danke für deine Antwort. Ich habe auch im Verdacht, dass die Übelkeit durch Hunger verursacht wird. Ich bin mit meinem Zweijährigen oft nicht schnell genug.
Hoffentlich geht das schnell vorüber. War gerade erst wieder einigermaßen fit.
Liebe Grüße
Gnulia

Top Diskussionen anzeigen