Kein Unterleibsziehen?

Hallo zusammen! Ich bin heute 6+4 ssw und ich habe seid 3 Tagen kein Unterleibsziehen mehr. Hatte eine von euch das auch, dass es ab und zu aufgehört hat zu ziehen? Ich hatte letztes Jahr eine FG und bin deshalb etwas verunsichert.

1

Meine Hebamme sagte dazu: wenn man jeden Tag wachstumsschmerz hätte würde keine Frau ihre SS durchstehen! Bei mir tat es auch manchmal weh und manchmal nicht

2

Huhu ich.bin heute 5+4 und seit 2 Tagen ist es etwas ruhiger im Unterleib geworden. Davor täglich ab nachmittags Unterleibsschmerzen. Ich glaube es ist normal, dass diese Dehnungsschmerzen kommen und gehen, genau so wie alle anderen Symptome.😊🍀

3

Hallo , ich hatte das auch, das von einem Tag auf den anderen das UL-Ziehen plötzlich aufgehört hat und ich war ganz sicher, dass der Krümel es nicht geschafft hat. Bin total unglücklich gewesen bis zum nächsten FÄ-Termin und siehe da - das Ergebnis ist jetzt 4 Monate und liegt neben mir. Hatte nie wieder UL-Ziehen. Hat also nichts zu bedeuten :-)

Top Diskussionen anzeigen