Etwas Angst das ich ein blasenriss habe 😕 20 ssw

Irgendwie hab ich etwas Angst 😕😕
Hab heute andauernd Flüssigkeit-tröpfchen in der Unterhose. Ich muss auch alle 5-10 min auf die Toilette Wasser lassen, scheinbar drückt der kleine etwas auf die blase 😞
Bin aber erst in der 20 ssw - echt etwas Angst das was schlimmes passiert 😢

1

warum bist du nicht zum Gyn? Der hätte das ganz schnell und einfach testen können ob’s urin oder fruchtwasser ist. Jetzt musst du dir ständig gedanken machen. 🙈 in der apotheke gäbe es auch so teststäbchen, da könntest du selber testen!

2

Der Termin ist morgen um 8!!

6

das ist gut, aber ganz ehrlich...wenn ich denke ich hab nen blasenriss oder was anderes was in dieser Woche fatal wäre, dann würde ich den Arzt anrufen und fragen ob ich kommen kann! Und nicht abwarten und in nem forum schreiben, dass ich angst hab! Wir sehen nicht wie es aussieht, riecht und sonst los ist!
In den meisten fällen ist es eh harmlos, aber wenn was wäre, dann sind oft Arztbesuche die Rettung fürs kind! Grad wenn doch die möglichkeit besteht, wenn der gyn unter der Woche offen hat! 😊 Wie gesagt, es muss nix schlimmes sein, vielen leiden an inkontinenz. Aber du wärst beruhigt gewesen und müsstest dir jetzt keine sorgen machen!

3

Das könnte man mit PH Streifen kontrollieren ob's Fruchtwasser ist. Aber der FA Termin ist vorzuziehen

4

Hallo, hast du eine Hebamme? Wenn du nicht bis morgen warten willst, dann ruf sie an. Tropfen in der Unterhose kann auch Urin sein, mach dich nicht verrückt. Der Geruch ist auch unterschiedlich.

5

Also ich hatte und hab immer wieder dank der Lage des Kindes eine sogenannte Stressinkontinenz, heisst je nachdem wie sie liegt und drückt renn ich ständig auf Toilette mit Gefühl Blase ist voll und dann kommen 5 Tropfen.. Kann passieren das ich grad weg von der Toilette bin und zack wg Bewegung, niesen, husten dann noch 3 Tropfdn im Slip.
Könnge also normal sein, ansonsten die Apo Teststreifen machen

7

Ich hatte das in der 19. SSW auch ein paar TAge. Jetzt ist es wieder besser. Baby scheint fit zu sein, bewegt sich viel. Den großen US habe ich in wenigen TAgen.

8

Ich danke euch allen 😘