Trinken ist wichtig 🤢

Hallo Mädels,

Ich trinke 2 bis 3 Liter am Tag ( also ich strenge mich wirklich an)

Aber ganz ehrlich, dass ist voll hart weil es schmeckt nicht 😂
Tee ist nicht besser irgendwie ich brauch es momentan voll süß will aber auf Zucker oder Süßstoff verzichten...

Jemand ne Idee was statt Wasser geht oder Wasser mit etwas gemischt damit es besser läuft?

1

Ins Wasser Zitrone, ingwer, Orange oder ähnliches geben.
Und du darfst auch Zucker nehmen. Wenn du mal Bock auf einen eistee oder so hast dann trinke es😉das schadet nicht.
Alles Liebe
Annika1992 🤰🏼ET - 2🍀💙

2

Säfte ganz arg runter verdünnen, Sirup ohne Zucker

3

Ich trinke verdünnbaren Saft... Und zwischendurch Cola für meinen Kreislauf und die Übelkeit... Mit Maß und Ziel ist alles OK

4

Ich habe mir die frio Tees, die man kalt aufgießen kann, bestellt und zwar Erdbeer Orange und Limette Minze. Die lasse ich recht lange ziehen und dann schmeckt das Getränke recht süß ohne Kalorien zu haben.Ich packe auf 0,6-1L auch 2 Beutel rein.
Ich kann Wasser sonst auch nicht mehr „schmecken“.

5

Da ist aber Süßstoff drin. Dann bin ich eher für etwas Zucker ins Getränk.

Ich finde aber, dass man sich daran gewöhnt, Getränke ohne Zucker zu trinken. Mittlerweile trinke ich keine süßen Getränke mehr und auch Tee nur noch ungesüßt.

7

Das stimmt und ich halte es zumeist so wie du. Ist aber die Notlösung, wenn es mal nicht anders geht :-) Ich tu mich zB sowieso echt schwer ausreichend zu trinken und gerade Wasser ist nicht meins. Daher probiere ich es gerade auch im Sommer über Wassermelone den Wasserhaushalt zu verbessern #freu
Ansonsten mache ich mir auch Obst oder Minze/ Zitronenmelisse etc ins Wasser oder lasse einfach Früchtetee erkalten sowie verdünne mir Säfte. :-) Aber ab und an reicht das nicht #glas

6

Hallo, Ich bekomme gerade nie genug von Traubenschorle xD Das ist sooo süß, da muss auch nicht viel Saft rein xD

Ansonsten half mir anfangs immer Zitronensaft rein, musste immer von stillen Wasser auf Sprudelwasser oder andersrum tauschen... Manche tun auch Gurke, Minze oder andere Sachen ins Wasser. lg