Unterbauchschmerz links

Hallo ihr lieben,

Bin aktuell in der 8. ssw.. habe schmerzen links im Unterbauch .. teilweise sind die Schmerzen auch bei Druck stärker.
Was kann das sein.. mache mir Sorgen..
Muss dazu sagen dass ich 2 Tage Verstopfung hatte und gestern Magnesium genommen.. das hat heute gut funktioniert und die Konsistenz war dann viel weicher.
Habe nächste Woche erst ein Termin beim FA.
Danke euch!!

1

Lass es lieber bei deiner Frauenärztin abklären. Solche ungewöhnlichen Schmerzen würde ich immer abklären lassen. Es muss nichts schlimmes sein, das denke ich auch nicht. Aber lieber einmal mehr zum Arzt als zu wenig.

Ich habe gerade Ähnliches und bin froh, zum Arzt gegangen zu sein. Meinem Baby geht es gut 😊 aber bei mir ist wirklich was, das wird aber wieder.

Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute 🍀😊

Liebe Grüße
Jenny (18+6)

2

Danke für die Antwort. Was hast du denn wenn ich fragen darf :)

3

Bei mir wurde ein Myom gefunden, welches wohl schon vorher da war und durch die Hormone in der Schwangerschaft mitgewachsen ist. Es hat sich entzündet und ist auch schon recht groß, weswegen ich die starken Schmerzen habe. Das Myom beeinträchtigt das Baby aber nicht und kann auch mit Medikamenten behandelt werden.

Das muss allerdings nicht heißen, dass du das auch hast. Es kann trotzdem nur eine Verstopfung oder sowas sein. Trotzdem würde ich bei solchen Schmerzen in der Schwangerschaft immer erst zur Frauenärztin gehen.

weiteren Kommentar laden