Ssw 4+4 nur gut aufgebaute Schleimhaut normal ??

Hallo Ihr Lieben,

heute hatte ich meinen Frauenarztzermin bin zirka ssw 4+4 meine Arztin meinte mann könnte eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen und alles wäre ok und ich solle nächste woche nochmal kommen. Ist das normal irgendwie habe ich jetzt doch angst das man nichts sehen konnte außer eine gut aufgebaute Schleimhaut. Heißt das ich bin Schwanger oder muss ich noch angst haben bin total verwirrt 😑 Bitte helft mir.

1

Das ist normal, du bist noch sehr früh dann. In 2 -3 Wochen wird man schon mehr sehen können.🍀

3

Bin gespannt nächste woche habe ich nochmal einen neuen termin

2

Total normal! So früh macht meine Gyn garkein Ultraschall. Du bist Schwanger, also erstmal herzlichen Glückwunsch 😊

4

Ich kann nächste woche kaum abwarten danke 🤗

5

Ich lese hier ständig dass Frauen in der 5. -6. ssw schon zum gyn gehen und dann Panik schieben. Du musst aber keine Panik haben!!
Bei 4+4 kann man ja gar nichts erkennen, deswegen vergeben gute und viele Frauenärzte oft erst ein Termin in der 8.ssw weil die Frauen dann keine Panik bekommen weil man gleich ein Embryo und Herzschlag sieht. Ich konnte die ss auch erst nicht glauben bis ich beim Arzt war, übrigens erst in der 9.ssw, und hab alle 2-3 Tage mit den billigen Tests von Amazon getestet. Kann also verstehen wenn man gleich zum Arzt möchte!
Also genieße die Tatsache dass du schwanger bist und besorg dir, falls noch nicht seit Kinderwunsch genommen, folsäure.

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit 😊
Nady 25 + 0 mit Matti unterm 💙

7

Danke habe mir fohlsäure schon besorgt ☺️

6

Eine Schwangerschaft dauert nicht umsonst 10 Monate, immerhin wird aus zwei Zellen ein ganzer Mensch.

Grundsätzlich: Wenn der Arzt sagt, es ist normal, dann ist es auch so.

8

Ja, das ist total normal. Es ist eher ungewöhnlich, wenn man mehr sieht. Bei mir sah man eine mini Fruchthöhle und meine FA war total überrascht, weil man das eigentlich noch nicht unbedingt sieht. Und trotzdem war sie noch total zurückhaltend und hat mir gesagt, dass es trotzdem noch eine ELSS sein könnte oder auch schief gehen kann.
Ist aber alles gut gegangen. Du bist ja noch ganz früh am Anfang.😊

9

Ja und deswegen habe ich so angst 😔

10

Das kann aber immer passieren und du hast keinerlei Einfluss darauf.
Denk positiv, es wird alles gut werden.
Es ist alles ganz normal so wie es gerade bei dir ist!

weiteren Kommentar laden