Rechnerisch 6+5 doch nur Fruchthöhle und Dottersack

Thumbnail

Hatte mich so gefreut auf den ersten Ultraschall. Und jetzt nur Fruchthöhle und dottersack 😭😭😭 ich hoffe, dass in 10 Tagen mehr zu sehen ist.
Bild angehängt. In echt war die Fruchthöhle deutlich größer, aber er wollte den dottersack mit auf dem Bild haben.

Dachte eigentlich mein Eisprung hat sich nicht verschoben :(

1
Thumbnail

Das war mein Us von Donnerstag. Ärztin meinte 5+2. Es ist nicht bekannt da stark verschobener Zyklus. Dottersack plus Embryonale Anlage meinte sie. Samstag in der UNI ( sb) gleiches Bild. Hoffe das ist OK so. Hcg war leider nur bei 7180 . Passt zwar für die woche aber nicht in der Verdopplung. Habe nun Angst vor Mittwoch. Nächster Termin.
Ich drücke uns beiden die Daumen das wir einen schönen Us haben werden.
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Lg Sandra mit Jona 🌟 und Jule 🌟 im ❤ und Zwerglein im Bauch

2

Hey mach dir keinen Kopf. Sah bei mir genauso aus

3

Wann hattest du den Herzschlag?

4

Ich war bei 7+3 wieder da und man sah dann auch Embryo mit Herzchen 🥰

weitere Kommentare laden