NMT

Hallo
Habe Freitag positiv testen dürfen habe aber seit gestern schon ein komisches Gefühl und nun auch eine leichte Blutung 😥
Zum FA kann ich nicht die ist im Urlaub, bei der Vertretung habe ich angerufen und sie erzählte mir grade ja kann Donnerstag kommen 😥 bis Donnerstag zu warten halte ich wahrscheinlich nicht aus... 😔

1

Ich würde an deiner Stelle in die Gynäkologische not Ambulanz fahren
Ansonsten machst du die eh nur unfassbar viel Stress und dass tut dir und deinem Körper auch nicht gut

Ist es denn altes oder frisches Blut ?

2

Ziemlich frisches Blut 😔

3

Hm ok.. naja das kann natürlich vieles bedeuten
Ich bin mir sicher dass ich an deiner Stelle ins kh fahren würde

weitere Kommentare laden
6

Kopf hoch, ich hatte zu dem Zeitpunkt auch frische Blutungen, nicht periodenstark aber doch... War dann ein progesteronmangel und konnte schnell in den Griff bekommen werden!
Lass dir Blut abnehmen und den Wert bestimmen.
Ich dachte auch, jetzt ist es vorbei, aber dem kleinen Bubi geht es heute blendend 😘
Geb bescheid was im kh raus kam, bitte!