symptome weg

Hallo zusammen.
Bis gestern war mir täglich übel(kein erbrechen),jetzt ist die übelkeit weniger,bin heute 7+4,ist dies ein schlechtes zeichen,fühle mich unwohl?was würdet ihr tun?

1

Hei morgen,

Also ich würde mir nicht all zu viele Sorgen machen. Klar ist jede Frau und ss anders, aber ich kann von mir aus sprechen. Mir war bis zur 15 ssw übel und von jetzt auch nachher war nichts mehr. Bin jetzt in der 25+1 und bei mir fängt die Übelkeit wieder an. Seih froh darüber erst mal.

Liebe Grüße 😊

2

Das habe ich auch gerade habe auch seid 2 wochen Übelkeit was ich von meinem.beiden anderen ss nicht kenne und hin und wieder unterleib ziehen brustspannen ect. Bis auf die brust und das ziehen ist das mit der Übelkeit mal weg mal bisschen mal wieder derzeit wieder weg.
Habe mit auch Gedanken gemacht aber laut meiner FA ist das normal und sagt mix uber den verlauf der ss aus :)
Ich muss eh jede woche zur hcg und progesteron Kontrolle jnd bosher ist alles super bin heute 6+4

3

Bei mir war es auch so, für zwei Tage Übelkeit so gut wie weg und dann ging es so intensiv weiter mit spucken 🤮 und Dauerübelkeit selbst nachts.

4

Hello, sei froh dass dir nichtmehr übel ist! Jede Frau und jede SS ist anders und diese typischen Anzeichen sind kein Muss!🙂 Ich bin jetzt in der 25. Ssw und mir gehts so gut, ich hatte weder Übelkeit noch Erbrechen noch Blutungen etc.
Bin aber dennoch schwanger! Also keine Sorge🤗

5

Hi
Symptome kommen und gehen also alles gut... Hatte nie die typischen Dinge wie Übelkeit und und bin heute bei SSW37+2
Glaub mir Du wirst Dir im Laufe der SS noch symptomfreie Zeiten wünschen also geniesse sie.
😉🤣😂

6

3 Schwangerschaften, drei mal keinerlei Symptome.

Die körperlichen Symptome sagen rein gar nix über den Verlauf der ss aus. Die kommen und gehen wie sie wollen.