Blutwerte

Thumbnail

Hallo zusammen, kennst sich jemand mit den Blutwerten aus und kann mir den „Grenzwertigen“ Wert erklären? Die andere Werte verstehe ich...
danke!

1

Idealerweise solltest du in der Praxis anrufen oder beim nächsten Mal den FA fragen.
Ich kenne den Wert leider nicht und weiß nicht was es bedeutet, aber Blutwerte können auch immer individuell für jede Person betrachtet werden. Sie bedeuten nicht zwingend für jeden das gleiche.

2

Ich kann dir nur sagen, dass hier untersucht wurde, ob du Antikörper (igG, igM) gegen das Cytomegalie-Virus (CMV) besitzt. Daran kann man erkennen ob eine Infektion mit dem Virus vorliegt. Ich würde da aber auch auf jeden Fall deinen Frauenarzt fragen. Aber ich denke wenn etwas wäre, hätte er das bestimmt mit dir besprochen.

3

Danke für eure Antworten!
Ich hab beim Arzt angerufen! Der Wert muss diese Woche nochmal bestimmt werden! Nur dann kann man sicher gehen, dass ich eine Infektion habe! Das ist natürlich nicht schön! Wenn eine Infektion vorliegt, werden weitere Diagnosen wie Fruchtwasseruntersuchung angeschlossen, da die Wahrscheinlichkeit einer Behinderung ja dann enorm ist! Das kann ja heiter werden! 😕

4

Du machst dir bestimmt trotzdem Gedanken, aber der obere Wert für die igG Antikörper war ja negativ und der andere nur grenzwertig. Ich bin natürlich auch keine Ärztin aber das hört dich doch so an, als hättest du gute Chancen, dass doch alles gut ist. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen🍀❤️

weiteren Kommentar laden