Schwitzen 8.SSW

Hallo ihr lieben,
Ich bin in der 8.SSW und schwitze immer wieder mal nachts. Das immer nur am Oberkörper.
Ich schwitze nicht so sehr dass ich mich umziehen muss aber unangenehm ist es trotzdem.
Fieber hab ich dabei nicht.
Dieses schwitzen hab ich seit Anfang der 5. ssw..

Hat jemand das gleiche gehabt.. ist das normal? Und wie lange hat es bei euch angehalten? Irgendwelche Tipps dagegen?

Danke euch 🥰

1

Ich kann es dir leider nicht erklären, aber ich hab es auch, bin jetzt ssw 10 und hab es such von Anfang an. Kenn es auch von den anderen ss nicht.

2

Liegt einfach an der Hormonumstellung im Körper, alles gut und harmlos

4

Danke das beruhigt mich wirklich

3

Hey, bin auch in der 8. Woche und mir geht es genauso. Bist also nicht alleine. 😊💕

5

Huhu! Mir geht es auch so! Gerade heute Nacht musste ich mich sogar umziehen.. darüber liest man nicht viel, aber scheint ja normal zu sein ;)

6

Es ist echt unangenehm weil ich kriege auch Schweiß Pickel dadurch. Obwohl ich danach Dusche (aber erst am nächsten morgen und nicht in der Nacht)