Us Bild 6+6 - 7+2 ssw

Guten Morgen 😊

Hat vielleicht jemand us Bilder aus dem Zeitraum?

Mache mir ein wenig Gedanken/ Sorgen das was bei mir nicht stimmt 😔 beim letzten us sagte die vertretungsärztin es wäre zu klein 😣

Lg

1
Thumbnail

Da war ich bei 6+5 und der Krümmel war 4,2 mm groß. Mein Arzt rechnet sogar mit einer Woche weiter und sagte nix von zu klein. Die Embryos entwickeln sich alle sehr unterschiedlich. Mach dir mal keinen Kopf.

2

Hi, die 4,2 mm ist das das ssl?

9

Ja ist ssl

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Das ist meins von 7+0. Das kleine war 9 MM groß und absolut zeitgerecht entwickelt.
Mein Gyn hat da auch schon erklärt, dass es am Anfang total unterschiedlich läuft, jedes Kind entwickelt sich individuell und es ist alles sooo klein,dass es schwierig wäre es haargenau zu vermessen... man kann auch 3 mal messen und es wir da kleine Unterschiede geben.
Warte erst ab und hab Vertrauen 😊✊🍀

4
Thumbnail

Hallo ich hatte am 20.02.20 beim Arzt da war ich 7+6 SSW und mein Embryo war da ca. 9 mm gross mein Arzt meinte auch daß er zu klein ist aber keine Angst es kann vor kommen bei mir wäre es 5 Tage zurück dann... Lg

5
Thumbnail

Unser Würmchen bei 6+4. Es war 6,9mm groß und das Herz schlug kräftig.

6
Thumbnail

6+4 und 7,9 mm groß 🥰

7

6+6 und 3,2mm groß. Bild in meiner vk

8
Thumbnail

Hey!
Das ist unser Bild von rechnerisch 6+3. ich wurde dann wegen der Größe des Krümels (3,2 mm) auf 5+6 zurück datiert. Er meinte aber das sei völlig in Ordnung. Man weiß ja nie wie lange die Einnistung gedauert hat. Heute bin ich 10+5 und das Krümelchen hat sich gut weiter entwickelt.
Alles gute! 🍀