Ssw36 senkwehen durch Sex?

Hallo,
Gestern fing es mit Menstruation ähnlichen schmerzen an. Heute mittag ging es weiter mit zusätzlichen Rückenschmerzen. Etwas hat es nachgelassen.
Könnte dies von täglichen Sex kommen?
Bisher hatte ich keine Probleme.

1

Oh ja das kann sogar sehr gut sein, nach dem GV hatte ich in dieser Woche auch immer senkwehen sogar ziemlich unangenehme (ich sage mal bewusst nicht schmerzhafte aus Respekt zu echten wehen😂). Bei mir hat da auch kein warmes Bad geholfen bzw ne heiße Dusche. Erst am nächsten Morgen ging es langsam weg

2

Vielen lieben Dank. Ok, dann würde ich sagen lassen wir es mal langsam angehen

3

Ihr habt in der 36. SSW täglich Sex? Respekt! 🙈 hatte schon seit Beginn der SS keinen mehr, weil ich es sehr unangenehm finde (fühlt sich überhaupt nicht gut an bei mir) und keinen Spaß mehr dran habe... 🙈
leider kann ich dir nix zu den vermeintlichen Wehen sagen. Aber vielleicht ist es wirklich ein Zeichen, dass ihr es langsamer angehen solltet 😉

4

ich dachte gerade das gleiche 😂😂 mir gehts auch so wie dir 😁

5

Ja, die letzten zwei Wochen. Sonst halt einma in der Woche. Ich hab keine Probleme. Aber ich kann es verstehen, denn einer Freundin ging es ebenfalls wie dir. Absolut unangenehm und empfindlich.

weiteren Kommentar laden
7

Neidisch....

Mein Mann hat zu mir gesagt, er könne mit wachsendem Bauch keinen sex mehr haben.
🙁
Obwohl ich schon lust hätte.
Naja.... Kann ich nicht ändern.
Aber sex kann schon wehenfördernd
sein. 😉

8

Ich selbst fühlte mich zu Anfang gar nicht wohl. Fett und hässlich. Wenn er wollte, hab ich ihn abblitzen lassen. Nun geht es besser. Aber weißt du, wir hatten das auch mal vor der Schwangerschaft. Ich war viel arbeiten, er die drei Schichten. Pornos waren der Ersatz für ihn. das war für mich auch sehr traurig.
Das Blatt wendet sich sooft. Mehrfach.

9

Ja, vor der ss war das bei uns super.
Jetzt läuft es nicht mehr, weil er das nicht mehr erotisch findet.
Aber versuche es anders auszugleichen.
Gut, das geht vorbei.
Es ist trotzdem traurig...

weiteren Kommentar laden