Unerträgliche Rückenschmerzen 40SSW

Hey ihr Lieben,

ich habe seit ca. eine Woche unerträgliche Rückenschmerzen, sodass ich davon Nachts wach werde. Mittlerweile stehe ich vor Schmerzen alle 2Std auf. Die Rückenschmerzen bekomme ich nur Nachts, mittlerweile auch schon Tagsüber, aber nicht so häufig wie in der Nacht. Rückenschmerze habe ich nur im unteren Bereich. Bin übrigens in der 40ssw (39+4).

1

Rückenwehen? Hatte selber bei meinem 2. nur rückenwehen gehabt und es daher nicht so wahr genommen :) schon mal mit FA oder Hebamme besprochen?

2

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher und weiß auch nicht wie sich die Wehen anfühlen müssen, da es meine erste SSW ist. Aber meinst du das sind die Wehen? Am Montag habe ich Krankenhaus Termin, da werde ich es mal ansprechen.

4

Ich kann’s Dir nicht genau sagen aber du solltest es abklären lassen, so schnell wie möglich. Ich hatte durch rückenwehen eine ungeplante hausgeburt.

weiteren Kommentar laden
3

Hätte jetzt auch auf Rückenwehen getippt. Zur Not bitte einmal abklären lassen.

6

Dankeschön für die Antwort, werde dort mal anrufen und es abklären lassen.