37.Ssw und extrem STECHENDER Schmerz!!!

Hallo!
Hatte heute Vormittag 2 mal ohne Vorwarnung extremsten Stechen in der Scheide und MuMu das es mir den Atem nahm!!! Seitdem zieht es rechts in der Leiste wie wenn sich die Muttebänder dehnen oder ich mich uberstreckt hätte!!!

Kennt das jemand??
Sollte ich ins KH zur Kontrolle ob alles passt?
Wehen hab ich schon über Tage aber welche kann ich schwer einschätzen!!
Manchmal mit Schmerz und manchmal nur harter Bauch mit komischen Gefühl!!!
MuMu war bei 35+1 noch geschlossen!!
Baby bewegt sich fleissig!!! "
Bin aber sehr unsicher, da die Letztes 15 Jahre her ist!!! 😊

Kennt das jemand?? Dieses Extreme stechen??
Leicht kenn 8ch es. Wenn baby sich gegen MuMu drückt aber das War anders!

Lg Nicki

1

Also ich habe dieses extrem starke Stechen auch und es ist alles in Ordnung (aktuell fast 39.SSW). War gestern erst wieder bei meiner FA.
Was das genau ist kann ich dir aber nicht sagen. Vermute dass sich der MM/gbmh bereit macht langsam.

3

Ja das wird wohl so sein!!
Seit 2 Tagen wird der Ausfluss auch wieder mehr! Es wird sich wohl alles vorbereiten!! 😊

2

Hallo,

Ich glaube auch dass er nur das Köpfchen vom Baby ist, welches nun Bezug zum Becken nimmt.
Ich hatte das vorhin an der Kasse 2 mal und hab einen kleinen Stau verursacht :-D

LG raserle 37ssw 💙

4

Ich hab mich beim. Regal abgestützt 😊!
War auch gerade einkaufen!!! 😊
SL haben wir schon seit SSW 27!
Stechen am MuMu war eben ganz leicht wenn Babygirl sich streckte!!! Aber heute das war schon eine Sache für sich!!! 😊

Aber wenns losgehen sollte werden wir es merken!! 😊
Lg

5

Huhu
Das habe ich mich auch schon gefragt, was das ist.
Das stechen ist schon extrem, aber sehr unregelmäßig.
Habe am Freitag wieder einen Arzttermin und warte bis dahin noch ab.
Schlimm wäre es nicht, wenn sie etwas eher kommt 😊😅
Lg
Sarah

6

Hey. Ich bin seit heute bei 38+0 und habe dieses Stechen schon die letzten 2-3 Wochen. Der Kopf senkt sich und der GMH verkürzt sich. Alles so wie es sein soll :) Wünsch dir noch ne schöne Restschwangerschaft :)

7

War am Dienstag noch bei meiner FÄ und sie meinte das wäre alles völlig normal :) Meine kleine sitzt bereits sehr sehr tief im Becken und trotzdem hab ich noch dieses Stechen. Frag mich wo sie noch hin will 😄 Muttermund ist bereits Fingerdurchlässig und laut meiner FÄ kann es jederzeit los gehen 🤗