Das geht mir zu schnell, irgendwie 😅

Thumbnail

Ich konnts am Anfang kaum erwarten endlich einen Babybauch zu bekommen. Aber jetzt, wo ich erst in der 13. ssw bin gehts mir plötzlich zu schnell. Gut, es ist meine dritte Schwangerschaft und ich hab relativ schlank gestartet, aber wo führt denn das hin 😅 Er ist definitiv nicht angefuttert 😂 Ist von euch noch jemand so weit und hat schon einen Bauch?

1
Thumbnail

Hahaha geht mir genauso ^^

Ist unser 3 Kind und ich sehe aus wie im 9 Monat bei meinem 1 Sohn ^^


Ich bin jetzt 15+5 also fast 17 ssw Und gerade mal 2 kg zugenommen ich habe am Anfang bis vor kurzem 5 kg abgenommen ca

2

Oh werde ich neidisch bin in der 19 ssw mit dem zweiten Kind, und es ist nichts absolut gar nichts zu sehen. Bei meiner Tochter war das auch schon so, ich bin sehr schlank aber relativ groß weiß auch nicht wo meine Babys sich verstecken:)

3

Hey Mini, wie groß bist du? Ich muss es relativ lange verheimlichen und hoffe auf wenig Bauch dank meiner Größe 😂

4

Ich bin 1.76 und leider schon immer etwas untergewichtig. Bin mit 59 kg in diese ss gestartet, bin jetzt bei ca 64 kg. Aber wie gesagt bis auf mehr Brust ist nichts zu sehen :))))

5
Thumbnail

Huhu,bin 12.ssw und ist auch unser 3. Kind und ich bin auch bereits "explodiert"😂 da ich bei meinen beiden anderen kids Streifen vermeiden konnte,hab ich jetzt echt Sorge,doch welche zu bekommen...aber ja,hilft ja alles nix😋

6

Bin auch soweit und habe nichts warte sehnsüchtig auf den Bauch. Ist aber auch mein erstes Kind.. Lg Mandy mit Babyboy 12+2

7

Hi. Meiner sah auch schon früh so aus. Ist meine 3.Ss. Jetzt in der 18ssw habe ich nen Umfang von 85cm. Man sieht deutlich nen Babybauch aber er ist noch ganz süß und klein finde ich 😀

8

Geht mir ganz ganz genauso. Bin auch 13. Ssw und ist meine 2. Schwangerschaft