Mein Bauch explodiert bald 💣🤪🤪 wem geht es auch so 🌸

Thumbnail

Hallo ihr lieben.

Ich habe das Gefühl das mein Bauch bald explodiert 💣🤪 und das in der 14 ssw.
Bis jetzt habe ich 1,2 Kg zugenommen, also nicht die welt.
Wem geht es ähnlich?
Ist das normal 🤔🙈
In meiner 1 ss 2016 hab ich erst Bauch bekommen als ich so 17 Woche war.
Echt merkwürdig wie diese schwangerschaft doch komplett anders ist .🤭
Lg

1

Ich bin zwar schon weiter aber hab mir sagen lassen, dass die Bauchexplosion in der 2. oder 3./4./5..... SS extrem ist. Bei der 1. SS hatte ich ab dem 7. Monat einen Bauch und der war bis Geburt auch nicht riesig. Jetzt hab ich Probleme aufzustehen und mich zu bewegen weil der Bauch in der 2. SS seit dem 4. Monat gefühlt täglich größer wird. Ich mache mittlerweile 3 Kreuze wenn Nr. 2 da ist weil es mittlerweile echt nicht mehr schön ist.

LG Gothicmum mit Sonnenschein an der Hand und Krümel im Bauch (38. SSW)

2
Thumbnail

Bin in der 13. ssw und ist meine dritte Schwangerschaft. Mit geht das mit dem Bauch auch viel zu schnell 😅

3
Thumbnail

Ich bin auch mit unserem 3 Kind schwanger und bin fast 17 ssw ^^ und habe einen Bauch der bei meinem 1 Sohn fast zum Ende der Schwangerschaft gerade mal so groß war


Ich habe jetzt 2 kg zugenommen endlich habe nämlich am Anfang 5 kg abgenommen

4
Thumbnail

Ab morgen 17.ssw mit dem zweiten Kind 😅 es geht also echt eindeutig schneller bei Nr. 2! Obwohl ich nicht mal ein Kilo bisher zugenommen habe 😬
Es macht sich auch schon fleißig bemerkbar 😍

5

Oh wie schön ich bin mit meinem 3 Sohn schwanger und spüre ihn noch nicht und bin Montag in der 17. ssw :(

6

Dann wird es ganz bald soweit sein ☺️ Ich hab meine Tochter auch schon in der 17.ssw gespürt. Und jetzt Nr. 2 seit der 16. Woche 😅

weiteren Kommentar laden
8

Ich bin mit dem dritten Zwerg schwanger und das erst in der 11 Woche und hab eine Murmel, die kann man nicht verstecken. Ich hab auch erstmal abgenommen, weil ich durch starke Übelkeit nicht essen kann.
Heute Nacht ist er nochmal schön gewachsen. Hat mich nicht schlafen lassen, weil meine Organe auf Wanderschaft waren.

9
Thumbnail

Wir sind in der 32. Ssw (1.ss) und ich habe tatsächlich das Gefühl, dass der kaum noch dicker werden kann 😅

10

Aber einen schönen Bauch hast du 🧡

11

Mir geht es auch so (2. Schwangerschaft, 16. SSW).
Bei meiner Tochter hab ich ab der 18. SSW langsam mit Umstandshosen begonnen, jetzt in der 12. SSW. Hier ist nix mehr zu verstecken 🤷‍♀️😅
Hab aber bestimmt auch schon 7kg zugenommen 🙈 Aber ich kenne das schon, mein Körper holt sich Reserven, um sie dann durchs Stillen in rasanter Geschwindigkeit wieder abzubauen.