Bin ich schwanger

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich habe mal eine frage an euch habe heute 4 Tage vor meiner Periode einen schwangerschaftstest gemacht dieser zeigte eine dicke und eine schwache Linie an. Also zwei Linien ich hänge euch das Bild mal an vielleicht könnt ihr mir helfen ob das aussagekräftig ist.

Liebe Grüße

1

Sieht nach schwanger aus! Herzlichen Glückwunsch 🎊

3

Vielen Dank. Gleich beim ersten Versuch geklappt :)

2

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰. Sieht sehr eindeutig aus.

4

Vielen Dank! :)

5

Eindeutig positiv 👌
Herzlichen Glückwunsch!
Irres Gefühl oder?! 🙂

6

Der ist positiv :) herzlichen Glückwunsch!

7

Herzlichen Glückwunsch!!
Bei meinem Test war es auch erst so leicht mittlerweile hab ich 3mal positiv :)
Und gestern war ich beim fa

8

Achtung, man kann deinen Namen lesen auf dem Bild!

LG

9

Dankeschön

10

Meiner sah genauso aus :) liebe Grüße und Glückwunsch - ich bin jetzt in der 17.ssw drücke die Daumen 🌺🌸

11

Ich muss noch nochmal zu Wort melden.
Zu meiner Geschichte ich war mit 18 Jahren bereits schon mal schwanger leider hatte ich einen abbruch in der 5 ssw.
Heute war ich beim Frauenarzt da ich eind Bestätigung über die jetzige Schwangerschaft für meinen arbeitgeber brauche.
Bin jetzt 4+0 und auf dem Ultraschall war noch gar nichts zu sehen.
Ich mach mir wirklich Gedanken das keine schwangerschaft besteht 5 Tests haben positiv angezeigt habe heute noch 3 gemacht weil ich jetzt so verunsichert bin vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Liebe Grüße