Leichte Mensartige Schmerzen SSW 26

Liebe Leute, ich schreibe hier mal, damit ich nicht schon wieder im KH oder den FA nerve, denn ich war erst letzte Woche beim FA. Soweit passte alles, hab etwas gegen eine Pilzinfektion bekommen und der GBMH war sehr lang. :)
Diese Nacht konnte ich nicht gut schlafen, da ich relativ tief unten leichte Regelschmerzen verspürt habe, und zwar genug, dass es mich nicht schlafen gelassen hat, aber es sind keine wirklichen Schmerzen. Auch jetzt am Tag merke ich es. Irgendwie unangenehm. Es ist nicht wehenartig, sondern meist eher durchgehend. Für mich ist jetzt wiedermal die Frage (vor dem Wochenende), ob ich mir da Sorgen machen muss, oder vielleicht noch einen Tag abwarten sollte?
Ich hoffe, dass es meine Verdauung ist, denn seit längerem habe ich heute das Erste mal wieder recht weichen Stuhl - juhu :) (hab jetzt ein paar Tage hochdosiert Magnesium genommen). Kann es das sein?
Oder hört sich das so dringend an, dass man es sofort abklären lassen sollte?
Bin in der 26. SSW

Danke euch!!

1

Vielleicht sind es Übungswehen..
Käme es vom Darm wäre es mehr seitlich (hatte ich gerade und war deshalb im KH)...

2

Ich hab das auch immer wieder Tageweise, bin 27 SSW!
Mach mir da aber keine Gedanken... es dehnt sich alles und wächst und langsam kommen auch Übungswehen (bei mir schon ewig). Dann kann auch mal das baby blöd liegen und wo draufdrücken.
Also ich seh das entspannt! 😁

3

Danke euch, das beruhigt. Hab einfach nur Angst dass sie viel zu früh kommt.
Übungswehen bzw. Immer wieder eine harte Gebärmutter hab ich jetzt auch schon länger. Aber schon ewig keine Regelschmerzen mehr, und das verunsichert total.
Momentan ist es etwas besser geworden. Ich hoffe es bleibt so.