Was könnten die drei Punkte sein?

Hi habt ihr eine Ahnung was die drei Punkte daneben der Markierung sein könnten?

1
Thumbnail

Sry

2

Aufgrund der Abkürzung käme ich auf Gebärmutterschleimhaut. Sollen die vielleicht die dicke Anzeigen?

3

sie hat die Markierung ist definitiv eine Fruchthöhle jetzt verstehe ich aber diese drei Punkte dann eben nicht

weiteren Kommentar laden
4

Welche drei Punkte 🤔

5
Thumbnail

Diese

7

Wenn dein FA nichts gesagt hat würde ich davon ausgehen, dass es einfach Gewebe ist. 😊 Die Früchthöhle ist ja auch noch sehr sehr klein, beim nächsten Termin wird sicher mehr zusehen sein und die Punkte sind dann auch nicht mehr da. Es ist ja sehr dicht rangezoomt.

Alles Liebe
Annika1992 🤰🏼38 +6💙🍀

8

Vielleicht Blutgefäße oder ein Eierstock mit dem gelbkörper und Zysten. Würde beim nächsten mal ichiban nachfragen

9

Ichiban =nochmal 🤭