Die dritte Geburt

Hallo :-)

mag jemand von seiner dritten Geburt. B
berichten?

Wie lange dauerten die ersten beiden, wie lange die dritte?

LG

1

1. Geburt-Spontangeburt 7 Stunden
2. Geburt 3 h-in der Pressphase Herztöne weg und direkt Not-KS
3. Geburt -spontangeburt 2,5 Stunden
Und bei der 4. Geburt bin ich gespannt was auf mich zukommt 😅

2

Bei meinen war es so:
1. Geburt 8std nach gesprengter Fruchtblase
2. Geburt 2 std nach gesprengter Fruchtblase
3. Geburt 7 min nach Blasensprung (Gott sei dank war ich schon im KH)
Ich bin gespannt wie es bei unserem 4. Wunder wird

4

Ooohaaaa 😳😳😳😳

Das ist ja meine größte Angst. Dass Kind Nr 3 aus mir raus fällt.

1. War 12 Stunden nach Blasensprung
2. War 4 Stunden nach Blasensprung

Ich bin ja jemand, der bei allen Wehwehchen sagt: ach geht schon. Geht's in Schmerzen über: och geht immer noch
Ich hoff, ich verpass den Zeitpunkt nicht.

6

Ich bin da nicht anders wie du. War damals zur Einleitung im KH und kurz vor dem Blasensprung hieß is noch das es an dem Tag nixmehr wird. Muttermund war gerade mal 4cm offen und der Gebärmutterhals stand auch noch 1,5cm. Das ist alles innerhalb der paar Minuten verschwunden bzw hat sich geöffnet

weiteren Kommentar laden
3

1. Geburt nach Einleitung mit Cytotec ab erster Wehe 2,5 Std.
2. Geburt vorzeitiger Blasenriss Wehen setzten direkt ein 2 Std.
3. Kind ab morgens leichte Wehen, um 22:30 Uhr im Krankenhaus mit regelmäßigen starken Wehen ab da 2 Std.
Mal schauen wie die 4. Geburt wird :-D

5

Hallo,
1. Geburt: 7,5h ab Blasensprung
2. Geburt: 7h ab 1. Wehe nach Blasenriss
3. Geburt: ca. 6h ab den ersten Wehen
Und auch ich bin gespannt auf die 4. Geburt :-).

Lg, Logo
34. Ssw

8

1. Geburt 40+0 Einleitung 2,5 Stunden
2. Geburt 40+1 spontan ca 20 Minuten
3. Geburt 43+0 spontan 3 Stunden allerdings
8 Jahre nach der letzten Geburt
4. Geburt folgt... Ich bin gespannt 🙈

9

1. Geburt Ca. 8 Stunden wehen 2009
2. Geburt von der 1. Wehe bis Geburt 6 Stunden 2018
3. Geburt von der 1. Wehe bis Geburt 2 1/2 Stunden 2020

10

Huhu!

Sohn 1 2005: Blasensprung,keine Wehen davor, nach 7 Stunden war er da. 28 Tage vor ET.

Sohn 2 2009: Blasensprung, hatte davor immer mal wieder leichte Wehen. Er war nach 5 Stunden da. 10 Tage vor ET.

Tochter 2019: wieder ein Blasensprung ohne "Vorwarnung". Sie war nach 3 Stunden da, der Muttermund hatte sich von 3 auf 10cm innerhalb von 1 1/2 Stunden geöffnet. War echt heftig! Sie kam 16 Tage früher.

LG