Noch nie Schluckauf 27ssw

Hallo, bei meinen anderen Kindern habe ich den schluckauf gerade in SL sehr gemerkt, dieses mal bin ich mittlerweile in der 27ssw und habe noch NIE Schluckauf der kleinen gespürt...Kann das auch normal sein?🤔👀

1

Ich bin 29. Woche.

Meine 2 anderen hatten auch immer 20 Minuten bestimmt Schluckauf.

Der Kleine jetzt noch nie so. Der hickst immer 3 bis 4mal. Und das wars schon. Bekomm ich daher auch nur mit, wenn ich ruhig wo liege.

Hab auch schon gegoogelt. Gibt's öfter und hat wohl nix zu sagen. Vielleicht haben sie ihren Schluckauf ja such wenn wir schlafen. 💕

2

Also ich hab es erst ab der 30. Woche wirklich wahrgenommen in dieser Schwangerschaft.

3

Ich habe den Schluckauf tatsächlich erst ab der 32ssw gespürt und als diesen wahrgenommen, den kleinen spüre ich allerdings schon seit der 16ssw.
Ich hatte meinen FA gefragt, er meinte es gibt auch Babys die keinen Schluckauf haben. Daher mach dich nicht verrückt und genieße deine Restschwangerschaft 🥰
Alles Liebe
Annika1992 🤰🏼38+6💙🍀

4

Huhu
Also ich habe den Schluckauf auch nie wahrgenommen bisher so scheint mir... Habe immer darauf gewartet. Vielleicht hab ichs aber auch bemerkt und nicht als solches wahrgenommen 🙄😉wer weiss..
Lach letztlich habe ich jetzt immer Schluckauf wenn ich aus dem Bett aufstehe, vielleicht hat es das Kind an mich abgegeben 🤣😅😂

5

Also in den ersten beiden Schwangerschaften habe ich sowas wie Schluckauf auch nie wahrgenommen. Jetzt in der 3. SS ab der 34. SSW erst.

6

Bin in der 31. ssw mit dem zweiten Kind und dieses Baby habe ich auch noch nie Schluckauf haben gespürt dafür ist der kleine sonst sehr wild..... beim ersten war es auch viel früher 🤷🏼‍♀️ würde einfach Sachen jedes Kind ist anders 😂

7

Danke Mädels für eure Antworten 💞❣Eigentlich eine dämliche Frage..aber es KANN ja sein das dass nicht normal ist, oder irgendwas zu bedeuten hat, dann bin ich beruhigt, entweder es kommt noch , oder eben nicht👀🤗🧡LG