3. Screening ❤️ 29. Ssw. Wie groß und schwer waren eure?

Thumbnail

Hallo,

Wir hatten gestern bei 28+4 unser 3. Screening.

Unserem kleinen Ryan geht's supi. Er entwickelt sich sehr gut. Er soll wohl schon 38 cm groß sein und 1397g wiegen 😳🤭
Er ist wohl ein "kräftiges Kerlchen" laut unserem Arzt. Ich spüre ja auch seine Tritte den ganzen Tag mehr als deutlich. Trotz VWP.

Er liegt wohl in der besten Lage, wie ein Baby liegen kann, was momentan für das natürliche gebären spricht. Das freut mich total, denn vor einem KS hab ich mehr als Respekt.

Beim Doppler haben wir gesehen, dass Nabelschnur und Plazenta perfekt laufen bisher und das CTG war auch toll.

Als Belohnung hat er gleich n neues Outfit bekommen 😅 Foto anbei.

Wie groß und schwer waren denn eure in der 29. Ssw? Ich bin ja nur 1.58 m und er meinte, wenn der Zwerg bis jm denET drinnen bleibt, ich mich mal auf 3700 g einstellen soll 😳😳😳😳 das macht mir schon bisschen Angst, so einen Brocken in die Welt zu lassen mit meiner zierlichen Statur 😂

Unser Sohn war damals 45 cm und 2575 g. Unsere Tochter 51 cm und 3390g. Ich hoffe, dass er da nicht den Rahmen sprengt 😅

1

Ich bin erst in der 21ssw .
Wie gross meine anderen drei in der 29ssw waren weiss ich nicht mehr , die letzte Ss ist 6 Jahre her 🤰🏼😀

Aber meine Schwägerin hat letzten Monat entbunden, sie ist 1.59 ihre Tochter kam mit 57cm und 3940g 36,5cm ku .
Sie hat natürlich entbunden ohne Probleme.

Sollte es Schwierigkeiten geben , wird dann FA schon was sagen.

3

😳😳😳😳

Hilfe

🤭

2

Hi,
29ssw wurden ca.1500g und 42cm geschätzt.
Lg

4

What? 😅
Da is unserer ja zierlich dagegen 😄❤️

Seid ihr sehr groß?

11

Ich bin 175cm und mein Mann 178cm. Geht also. Aber meine Söhne waren alle über 4000g und ca.56cm. Nr.3 sogar 4400g .😅

weiteren Kommentar laden
5

Unsere Maus war in der 29 Ssw auch bei ca. 1.400g habe auch ordentlich geschaut 😄
Die Größe habe ich gar nicht erfragt aber auf diesen Linien waren alle maße genau in der Mitte 🤷🏻‍♀️
Ich bin aber auch 1.77 und mein Mann ist auch um die 1.82 ☺️

7

Uuii 🤭

Naja
Es sind ja nur Schätzungen. Vielleicht is er ja doch am Ende nicht so ein Wonneproppen 😄❤️

6

Ich war bei 29+4 beim 3. Screening. Unsere Prinzessin war da ca. 39 cm groß und hatte um die 1452 g. Der Arzt hat geschätzt dass sie ca. 3500 g wiegen wird bis ET. Sie lag allerdings in BEL. Von den Werten war sie davor immer etwas zurück und diesmal hat sie richtig aufgeholt 😁 Bin schon auf den nächsten Termin gespannt!

9

Uuuuii 😍😍😍

Ach da freut man sich einfach so sehr, wenn sie so schön wachsen und gedeihen 😀💕

8

Huhu ich bin 159cm klein und mein Sohn kam mit 3605gr😁die 100 Gramm mehr hätten es auch nicht abgetan..es war eine wunderschöne 3h geburt,ganz spontan 🤗👍

Bin gespannt wieviel meine kleine beim 3. Screening wiegt😊

10

😳

Oki

Es kommt eh, wie es kommt😄

Ich glaub Mutter Natur richtet es dann schon so ein, dass die Zwerge kommen, wie es Mama auch schafft 😀

12

Wir waren gestern bei 29+0. Ich bekomme Zwillinge. Beide ca. 41 cm und das Mädche 1570 und der Junge 1450 Gramm

13

Oooooh wie toll 😍😍😍😍

14

Huhu! Ich war auch bei 28+4 zum 3. Screening und unser Kleiner wurde auf 39cm und 1400g geschätzt. Mein FA hat keine genaue Prognose abgegeben aber er vermutet dass er zur Geburt ähnlich sein wird wie unser erster - der kam an 40+6 mit 4020g, 56cm und 36cm Kopfumfang. 🤷‍♀️

15

😳😳😳😳😳

Mach mir keine Angst 😱😂😂😂😂

16

Ich fand das gar nicht so schlimm. Klar die Geburt war anstrengend und schmerzhaft, aber obwohl es die erste Geburt war konnte ich ohne Probleme spontan entbinden und hatte auch keine allzuschweren Geburtsverletzungen.

weitere Kommentare laden
17

Hey, unsere süße hatte beim 3. Screening 30+1 1829g und 42cm.😍 Super süßes Outfit

22

Uuuiii 😀

Bin schon sooo gespannt auf ihn 😍

18

Hi hatte bei 27+5 (28.ssw) meinen letzten termin. Da war mein krümel bei 37 cm und ca. 1200g. Liebe grüße

23

Wenn ich das alles so lese, scheint unser kleiner Ryan ja absolut im Durchschnitt zu sein 😀

Sind ja eh nur Schätzwerte ☺️