Silopo! Just for fun

Thumbnail

Habe jetzt just for fun mal diesen GendeR Test aus den USA gemacht mit der 50:50 Chance 🤣😂 also sinnlos Geld ausgegeben..
Der Test wurde hier übrigens schon 2012 im Forum diskutiert also gibt es ihn schon ein paar Tage 😉
Ich bin SSW 36 und weiss das Geschlecht durch FA und Pränataldiagnostikerin schon. Mir wurde das Geschlecht bestätigt also Glück beim Test gehabt.
Glaub beim anderen Ergebnis wärs mir aber doch mulmig geworden (so von wegen Junge im rosa Strampler) 😉😇 aber wer weiss, letztlich sicher ist man erst nach der Geburt 😂🤣😎😇

1

Ich glaub, dieser Test hat eine 50:50 Trefferquote🙈 aber schön das es bei dir gestimmt hat

2

Guten Morgen,

Das Bild ist sehr ehr dunkel so das man die Farbe nicht sieht.

Ich habe ihn damals in der 11.ssw gemacht. Er war lila. Und das Lila ist 10 Monate alt und heißt Ronja.


Lg

3

Ok na das ist ja sehr schön
. Ja war auch mehr lila als rosa und ist ja insgesamt nicht soooo groß

4

Ich kenn den test nicht, würde aber mal raten, dass der bei nem junge blau wird und bei nem mädchen rosa?
Dann ist lila die Mischung aus den Farben?
Sehr geil.
Wie viel kosten die Dinger?

weitere Kommentare laden