Erster US nach öfteren SB

Thumbnail

Hallo Mädls!

Ein paar von euch haben sich ja mein geraunze angehört. Ich hatte in der 5ten und auch jetzt seit Sonntag wieder leichte SB. Immer wieder war was in der Einlage.

Heute hatte ich endlich meinen lang ersehnten US. Mein Zwerg ist sogar weiter als erwartet (gerechnet wurde heute mit 6+1) und man hat es flackern gesehen. Kenn das von meiner ersten ss, da hat mir mein damaliger Arzt gesagt dass das der Herzschlag ist.
Wir haben dann reingehört und es war aber nichts zu hören..
Hat hier jemand Erfahrung? Kann das sein, dass ich ihn sehe aber noch nicht hören konnte?

Ich bin grad so tiefenenspannt und mega glücklich, ich will mir eigentlich nicht wieder Sorgen machen 😅🙈😂

Raffaela mit 2 Söhnen, 2 ⭐️ im Herz und Wurm im Bauch 🥰

1

Super!!! Glückwunsch 🍀✊🏻 meine Geschichte ist ähnlich😊 hoffe auf den Herzschlag am Dienstag. Gestern war eine fruchthöhle und ein Dottersack zu sehen (5+5). Mit SB kämpfe ich schon länger🙄

Jetzt heißt es entspannen🥳

4

Vielen Dank 😊 ich wünsch dir auch alles Gute 🥰🥰

2

Hallöchen und Herzlichen Glückwunsch🥰
Das war bei mir auch so, wir konnten was flackern sehen aber noch nicht hören.. Beim
nächsten termin 1 Woche später war es stärker und das Herzchen hat man schon gut gehört, es war noch langsamer als wen es z.b in der 9 Woche ist weil es 'Frisch' geschlagen hat jetzt ist es Schneller als mein Herz😍
heute bin ich bei 15+2

Liebe Grüsse und eine Unbeschwerte Schwangerschaft wünsch ich dir❤️

Liebe grüsse
Alina mit ⭐️ im ❤️ und kleiner Krümmel im Bauch 16ssw

5

Danke für deine lieben Worte, das beruhigt mich 🥰 ich bin sooooo happy ❤️

Ich wünsch dir auch noch eine ruhige und tolle Schwangerschaft 🍀🥰

9

Vielen Dank❤️

3

Herzlichen Glückwunsch 🎈
den Herzschlag kann man nicht so früh hören. Mach dir bitte keine Sorgen. Meistens hört man ihn ab der 14 SSW. So hat es mir mein FA bei beiden SS gesagt 😊

6

Danke dir 🥰 dann bin ich ja froh, die FA hat das flackern auch bestätigt 😍

7
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀

Ich war letzte Woche beim ersten us 6+0 ( laut ovus) nach Ultraschall aber 6+2 . Konnte das ❤ auch blubbern sehen aber hören konnte man es noch nicht .

Hab jetzt an Freitag den nächsten Termin hoffe es dann hören zu können 🤗

Wünsche dir alles liebe und eine schöne kugelzeit

8

Vielen Dank 😊
Ach, es beruhigt mich dass das scheinbar normal ist und alles so geht 🥰

Es ist noch so unreal.. ich kann mein Glück noch garnicht fassen ❤️❤️

Ich wünsch dir auch alles Gute und eine tolle Schwangerschaft 🤰🏻🍀🥰