Glaub so langsam...

Das Baby will mich verarschen. Vorgestern wirklich arge Wehen, Durchfall, brechen, dann lies es langsam nach. War froh weil ich eigentlich erst ab morgen entbinden möchte, da heute schon mein Papa und Bruder Geburtstag Haben.

So, seit heute Nacht Wellen artige schmerzen im unteren Rücken und Schambein, harten Bauch, Druck am Darm und sowas von müde... Und nun?? Kenne mich bald nicht mehr aus. ich weiss von den anderen Kindern, das Ich di wehen gut ertragen konnte bis zu den Presswehen und alle meine Kinder kamen ab da wo wir im KKH waren, innerhalb von 2 Std. Aber will jetzt auch nicht umsonst ins KKH, sprich,will Ich einen Fehlalarm Vermeiden.

Was würdet ihr Machen??

Werde jetzt erstmal unseren grossen Holen und weiter zu den geburtstags Kinder fahren. Mal sehen was sich dann nich so tut...LG Sabrina+ Baby inside 37+1

1

So war’s jetzt auch bei meiner Freundin letztens auch. Aber es war ein Magen Darm Infekt! Eine Woche später kam sie dann mit ganz normal angekündigten Wehen. 😅

Was nicht heißt, dass es bei dir auch so ist. Aber sie dachte auch es geht los, weils bei ihrem sohn ähnlich war. Aber nach dem erbrechen hörten halt die wehen nicht auf, wonder wurden stärker.

Du bist ja noch in der Zeit. Hast du schon mal ne Wanne versucht....und ansonsten kannst du ja mal zum Gyn zum CTG! Wenn du dir arg unsicher bist dann fahr in den Kreißsaal. Wenn nix ist, schicken sie dich eh wieder heim. 😊

2

Ne ne, Magen Darm ist das definitv nicht. Das fühlt sich ganz anders an. Und das Brechen begleitet mich ja schon die ganze Schwangerschaft über.

Werde jetzt einfach abwarten. Unsere jüngste kam allerdings auch bei 37+0 und die mittlere bei 37+4....also von daher könnte es theoretisch sein.... Aber wie gesagt, ich warte Mal ab und heute Abend steig ich Mal in die Wanne. Danke für deine Antwort.

3

Ich will dir keine Angst machen, aber meine Freundin dachte auch "Ach mal abwarten, das dauert noch" und dann kam sie auf dem KH Parkplatz nicht mehr aus dem Auto und hat es so gerade eben mit Hilfe noch ins KH geschafft ...

weiteren Kommentar laden