Schmierblutung

Hallo ihr lieben

Ich weis seit dem 3.2 das ich einen Bauchbewohner habe 😊 worüber ich über glücklich bin.

Jetzt am 17.2 kam raus das ich nicht so weit bin wie eigentlich ausgerechnet wurde bin laut Ärztin in der 6 Woche was ja an für sich nicht schlimm ist da sich ja da nur der Eisprung verschoben haben könnte.

Nun zu meinem eigentlich Problem ich bin jetzt schon die 1 Woche krank geschrieben weil ich leichte schmierblutung habe, ich beobachte das ganz besonders weil ich schon mal eine Fehlgeburt hatte und natürlich jetzt die Angst sehe Gros ist😔

Laut mein Arzt würde alles gut aussehen dort war ich ja erst am Montag um die Fruchthöhle rum der Weise Rand würde super aussehen sodass sie meinte das gibt keine Fehlgeburt die haben auch Blut abgenommen sowie Donnerstag noch mal Blut und Freitag dann Ultraschall. Heute ist es iwie komisch ich habe ein Ziehen im unterleib das war vorher nie und mal mehr Schmierblut mal weniger und von der Farbe her ist es hell braun mal dunkler .

Utrogest will sie mir nicht geben 🤷🏼‍♀️ Weil sie meint das brauch ich nicht hilft mir Magnesium dabei das die schmierblutung weg geht und mein Würmchen bei mir bleibt ?

1

Wieso will sie dir kein Utrogest geben ? Ich habe es am Anfang der Schwangerschaft sofort bekommen, da ich bereits 2 frühe Abgänge hatte.
Es kann ja nicht schaden, das was dein Körper nicht braucht, scheidet er wieder aus...

Drücke dir die Daumen das alles gut geht 🍀🍀

2

Hey... ich hatte am Montag auch eine ganz kleine Schmierblutung nach einem halbstündigen krampfenden Kampf mit Verstopfung 😣
Habe mir Magnesium Brausetabletten geholt und trinke am Tag 2 Gläser..
Bis jetzt ist alles supi..
Ob es am Magnesium liegt, kann ich dir allerdings nicht sagen, schaden wirds wohl nicht.

PS: Du hast deinen Beitrag sage und schreibe 5 mal gepostet 😄

3

Ja ich weis auch nicht warum das so oft da ist mein Handy hing sich auf und auf einmal was das der ganze Beitrag 5 mal da

Aber danke für eine Antworten

10