Schmierblutung

Hallo ihr lieben

Ich weis seit dem 3.2 das ich einen Bauchbewohner habe 😊 worüber ich über glücklich bin.

Jetzt am 17.2 kam raus das ich nicht so weit bin wie eigentlich ausgerechnet wurde bin laut Ärztin in der 6 Woche was ja an für sich nicht schlimm ist da sich ja da nur der Eisprung verschoben haben könnte.

Nun zu meinem eigentlich Problem ich bin jetzt schon die 1 Woche krank geschrieben weil ich leichte schmierblutung habe, ich beobachte das ganz besonders weil ich schon mal eine Fehlgeburt hatte und natürlich jetzt die Angst sehe Gros ist😔

Laut mein Arzt würde alles gut aussehen dort war ich ja erst am Montag um die Fruchthöhle rum der Weise Rand würde super aussehen sodass sie meinte das gibt keine Fehlgeburt die haben auch Blut abgenommen sowie Donnerstag noch mal Blut und Freitag dann Ultraschall. Heute ist es iwie komisch ich habe ein Ziehen im unterleib das war vorher nie und mal mehr Schmierblut mal weniger und von der Farbe her ist es hell braun mal dunkler .

Utrogest will sie mir nicht geben 🤷🏼‍♀️ Weil sie meint das brauch ich nicht hilft mir Magnesium dabei das die schmierblutung weg geht und mein Würmchen bei mir bleibt ?

1

Wieso will sie dir kein Utrogest geben ? Ich habe es am Anfang der Schwangerschaft sofort bekommen, da ich bereits 2 frühe Abgänge hatte.
Es kann ja nicht schaden, das was dein Körper nicht braucht, scheidet er wieder aus...

Drücke dir die Daumen das alles gut geht 🍀🍀

2

Hey... ich hatte am Montag auch eine ganz kleine Schmierblutung nach einem halbstündigen krampfenden Kampf mit Verstopfung 😣
Habe mir Magnesium Brausetabletten geholt und trinke am Tag 2 Gläser..
Bis jetzt ist alles supi..
Ob es am Magnesium liegt, kann ich dir allerdings nicht sagen, schaden wirds wohl nicht.

PS: Du hast deinen Beitrag sage und schreibe 5 mal gepostet 😄

3

Ja ich weis auch nicht warum das so oft da ist mein Handy hing sich auf und auf einmal was das der ganze Beitrag 5 mal da

Aber danke für eine Antworten

10

Wäre aber super toll, wenn du die restlichen 5 Beiträge löschen könntest. Andere neue Beiträge rutschen sonst sehr weit nach unten 😊

4

Nun. Das kommt auf den Grund der Schmierblutungen an. Sind es Fg Bestrebungen aufgrund eines Gendefekts, hilft dir weder Magnesium noch Utrogest.
Ist es ein Hämatom, hilft Magnesium und Bettruhe.
Hast du so wie ich einen Progesteronmangel, dann hilft Utrogest durchaus!
Wenn deine FA nicht explizit deinen Progesteronwert bestimmt hat, würde ich auf Utrogest bestehen. Es schadet schließlich nicht und kann höchstens helfen!
Geh zur Not zu einem anderen FA- aber lass es dir geben!!!

7

Um 14 Uhr macht mein Arzt wieder auf dann ruf ich da mal an und sag das ich gerne ein Rezept dafür hätte

5

Hallo :-)
Ich habe seit 1,5 Wochen SB und schon 2x frisches Blut. War gestern bei 5+5 bei der Vertretungsärztin. Alles sieht gut aus. Fruchthöhle mit Dottersack. War den Tag zuvor im Krh da sah man nur eine Fruchthöhle. Blutungen haben viele Frauen . Viel schonen und Magnesium nehmen. Ob Uterogest hilft ist umstritten. Es gibt keine aussagekräftigen Studien dazu. Und eine FG hält Uterogest nicht auf. Schmerzen habe ich mal mehr mal weniger. Mensartig und Rückenschmerzen. Magnesium hilft mir da sehr gut.

Also ruhig bleiben und positiv denken:-)

Wenn es nicht sein soll, dann regelt es die Natur. Ansonsten schonen, Magnesium und positiv bleiben :-)

6

Danke das lässt mich etwas runter fahren das es vielen so geht und trotzdem alles gut ist.

Freue mich jetzt auf Freitag und bis dahin ruh ich mich

8

Bis Freitag ist es ja nicht mehr lang :-) Ich muss noch bis Dienstag warten .. naja
Halt uns auf dem Laufenden. :-)

9

Ich hatte 2008 einen Frühen abgang ohne alles. Hatte nur schleim verloren..

2010 war ich erneut Schwanger, dort hatte ich auch Schmierblutungen...

das liegt ua auch daran das die Gebärmutter ganz feine Gefäße hat und durch den Wachstum auch schon mal leicht einreißt... Soweit ich es noch weiß das darf das Blut nur nicht Frisch sein. Aber die Ärzte sehen ja ob die Form und Größe entsprechend ist.. Ich verstehe deine Angst..Aber auch eine angst "kann" eine VG auslösen. Lehn dich zurück und genieße deine Schwangerschaft