Kind bewegt sich anderst und wenig

Hallo ihr lieben

Morgen komm ich in 30 Woche und seit zwei Tagen empfinde ich die Bewegungen anderst als irgend nicht so stark als wird es nach innen treten
Ist das vielleicht n Wachstumsschub
Hatte das jemand mach mir irgendwie sorgen

Am Freitag war alles gut da war sie davor auch paar Tage ruhig dann wieder normal die lag im bel hmm

1

Mach dir keine Sorgen das ist ganz normal.
Es kann auch sein das sich das Krümel jetzt gedreht hat. Zudem wird der Platz enger und darum auch die Bewegungen weniger.
Ich bin auch in der 30ssw und warte noch gespannt das die Bewegungen anders und weniger werden, weil ich dann weiss das sie sich gedreht hat🤭
Sie ist mein zweites Kind❤️

2

warscheinlich hat er sich gedreht, mach dir keine sorgen :) zu mir haben sie immer gesagt, beim FA und im KH, ich muss ihn 3-4 mal pro tag spüren dann passt alles. egal wie :)
wenn er sich garnicht mehr bewegt oder du ihn wirklich sowenig spürst würde ich zum Arzt gehn :)

3

sorry wollte das eigentlich oben dazu posten und nicht zu deiner Antwort 😅

weiteren Kommentar laden
5

Lustig das du fragst, ich hab ein aktives baby, rund um die uhr party im bauch und heute bin ich in die 30.ssw gerutscht heut hab ich zu meinem schon gesagt das des heut alles so ruhig is, ich spür etwas aber nur minimal und selten.
Schätze wachstumsschub. Ich hatte die letzten Untersuchungen schon immer sl2 also kopf nach unten rücken rechts.
Irgendwann habens ja auch kein platz mehr

6

Vielleicht haben die n Wachstumsschub das selbe hatte ich letze Woche fur zwei Tage nun ist es seit 3 Tagen so also ich merke sie schon aber anderst halt nicht so krass wie sonst