Wie waren eure HCG Werte ?

Hallo ihr lieben , ich hab den 1. Wert von Freitag vermutlich 4+1 . Da lag er bei 1753.
Montag 4+4 dann bei 4830. Ist das OK so, oder eigentlich zu hoch ? Mache mir mehr Sorgen als das ich mich Freuen kann.

Lg Sandra mit Jona 🌟 und Jule 🌟 fest im ❤ und Zwerglein im Bauch.

1

Ich habe nur den Wert von 5+5, da war er 36.660 yund es istalles super. Komme morgen in die 39ssw

2

Wie hoch müsste denn der Wert sein ??
Lg

3
Thumbnail

Schau mal.

4

Die Tabelle gefällt mir 💞 hab so einen Rechner online gefunden. Laut dem wäre ich weit über dem Höchstwert 🙈

6

Die ist von meinem Laborausdruck. Wichtig ist die Verdopplungszeit.

5

Hatte nein wert vir 2 wochen bei es+15 da wer er bei 729 :)
Deiner hört sich doch aber klasse an
Entschiedend ist auch eher das dein individueller wert sich in einer gewissenezeit verdoppelt und das hat er doch :)

7

Ja theoretisch weiß ich das. Aber .....
Nach letztem Jahr seh ich in allem erstmal das negative. Kann es gerade nicht abstellen. Hoffe das gibt sich wenn wir am Freitag den US hatten.

8

Dein Wert ist wirklich hoch 😊meiner war bei es+13 153.
Bin jetzt in der 19ssw

9

Meiner lag bei 4+4 bei 1700 und bei 5+0 bei 7900 😁. Wichtig ist dass er sich spätestens alle 2-3 Tage verdoppelt.

10

Meiner war ja gar nichts gegen deinen 😅 es + 16 war meiner bei 171 es+18 bei 556 und es+20 bei 1717 .. zu niedrig sind deine auf jedenfall nicht

11

Meine hcg werte waren extrem hoch. Hatte mich schon auf Zwillinge eingestellt. Aber es ist ein Maedchen, alles tutti! Morgen in der 20.ssw