War grad beim Frauenarzt. Fruchthöhle da aber kein Embryo.

Ich hab positiv getestet und bin heute in der 6+3ssw.wsr ebend beim frauenarzt und sie hat nur eine fruchthöhle gesehen.ich soll in einer woche noch mal kommen.ich habe aber kein gutes gefühl.hatte das einer von euch schon mal?

1

Ich war auch in der 6 ssw beim Arzt und da war auch nur eine fruchthülle.1 Woche später war Baby und Herzschlag zu sehen.
Würde 1 Woche zurück gestuft.

2

Man liest hier ganz oft dass in der 7. Woche nicht viel zu sehen ist. Ist war erst in der 9. Woche beim Arzt und da war minimal was zu sehen, aber gleich mit Herzschlag. Mach dich die Woche nicht verrückt sonst geht sie nicht um und warte ab.

Liebe Grüße :))

3

Hey, in meiner ersten Schwangerschaft war ich mit Blutungen am Wochenende in der Notaufnahme. Die Ärztin dort war nicht sonderlich einfühlsam und erzählte mir irgendwas von leerer Fruchthöhle und Fehlgeburt. Da war ich auch ungefähr so weit wie du.

Mein Termin beim FA war erst 6 Tage später und die Zeit bis dahin der reinste Horror.

Aber siehe da: 6 Tage später - alles da, inkl. schlagendem Herzchen. Und nun ist mein Großer schon zwei Jahre alt.

Bleib positiv und warte Deinen nächsten Termin ab. Ich kann nachempfinden, wie nervenaufreibend das ist, aber vielleicht ist es einfach noch zu früh etwas zu sehen...

5

Danke anschön alle für euren lieben Worte.mehr als abwarten kann ich jetzt nicht

4

Ich war bei 6+0 das 1. mal beim Frauenarzt, nur eine Fruchthöhle und ein Dottersack. Ich sollte in einer Woche wieder kommen. Das war für mich die schlimmste Woche überhaupt, hab Angst gehabt und Biel geweint. Dann bei 7+0 da gewesen und es war alles super! Der Embryo mit Herzschlag hat uns im Ultraschall begrüßt 💙💙
Würde nie wieder so früh gehen. Bei meiner 1. Ss war ich auch in die Zeit da und das Herz hat schon geschlafen, deshalb hab ich nie gedacht, dass ich eine Woche bangen muss.
Das liest man hier sehr oft und es geht meistens gut aus ;)

Lg Sara mit Babyboy 34.SSW

6

Meine leere Fruchthöhle aus der 7+2 SSW macht grade Mittagsschlaf. Versuch positiv zu denken. Alles Gute für dich.