Update: Aufgeregt - FA Termin nach Schmierblutungen

Guten Morgen zusammen,

da mir so viele Mädels in den letzten Tagen geantwortet haben, wollte ich euch mal ein Update geben :-)

Ich hatte ja seit Freitag braune Schmierblutungen, beim FA war aber alles ok. Da ich letztes Jahr ein FG mit anfänglichen Blutungen hatte, war ich sehr verunsichert. Dort war auch erst alles ok, der Krümel wuchs ab da aber nicht mehr und 10 Tage später schlug das Herz nicht mehr.

Auch wenn die Schmierblutungen durch Progesteron und Ruhe fast verschwunden sind, war ich so unglaublich nervös vor dem Termin. Aber: Es ist alles gut 🥰 Von Freitag auf Dienstag ist es um 5mm gewachsen und es hat sich sogar schon ein bisschen bewegt. Ich war so unglaublich erleichtert! Mein FA war, auch wegen der Vorgeschichte, gut zufrieden und ich soll in einer Woche nochmal vorbei schauen.

Ich hoffe, dass die SS nun immer stabiler wird und mehr Ruhe einkehrt....

Danke für eure ganzen Zusprüche :-)

1

Das freut mich wirklich sehr!!! Ich muss noch bis nächsten Mittwoch bis zum nächsten Termin warten! Daumen sind weiterhin gedrückt 🍀🍀🍀

2

Sehr schön. Das freut mich sehr für dich! Ich wünsche dir eine schöne, langweilige Schwangerschaft 😉🤰

3

Ich freue mich sehr für dich das alles gut ist. Endlich kannst du dich freuen und aufatmen. Fühl dich gedrückt und ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

4

Danke! Wie sieht es bei dir aus? Musste heute Morgen oft an dich denken... :-)

5

Auf dein Update habe ich gestern schon gewartet😄 Toll das alles gut ist und du jetzt bisschen entspannen kannst 💚 ich habe ja auch seit 1,5 Wochen SB und zwischendurch 2x frische Blutungen. Gestern zuletzt. Hatte eh einen Termin für meine Immunisierungsspritze und so konnte die Ärztin gleich mal schallen. War bei 5+5 gestern und sie hat eine Fruchthöhle und den Dottersack gesehen. Den Tag davor war ich im Krh und dort war nur die Fruchthöhle zu sehen. Es entwickelt sich also. Trotz der Blutungen.♥️

Geteiltes Leid ist halbes Leid♥️