Pircing entzündet Hilfe

Hallo ihr lieben

Meine septum nasenpircing ist entzündet mit Eiter,habe es jetzt raus genommen meint ihr das eiter schadet dem Baby? Ich werde es aufjedenfall draußen lassen.Muss ich jetzt antipotikum nehmen oder geht das so weg ?

Lieben Gruß Romina 14ssw

1

Piercing sorry doofes Handy

2

Das sollte so abheilen. Man nimmt ja auch nicht wegen jedem eitrigen Pickel Antibiotikum. Der eiter sollte ablaufen können.

3

Hatte ich auch schon einmal - außerhalb der SS.

Abends Bepanthen plus (die desinfizierende) auf den Stichkanal, morgens mit Octenisept (Wunddesinfektion) mit einem Wattestäbchen die Salbenreste entfernen :-)

So hats bei meinem Rook-Piercing auch funktioniert, obwohl es schon schlimm war.

Lg

4

Also normal nimmt man aber ein entzündetes Piercing nicht raus, sondern erst nachdem es abgeheilt ist. Die Entzündung kann sich ganz böse einkapseln.

5

Dann wäre ja meine Nase abgefallen 🤣nach dem ich es jetzt raus genommen habe ist die Entzündung komplett zurückgegangen