Schmerzen heute Nachts

Guten Morgen 🙃.
Ich bin heute nachts wieder aufgewacht mit Bauchschmerzen/-Krämpfen keine Ahnung wie ich sagen soll. Der komplette Bauch hat weh getan, gedrückt und war hart. Dazu kamen dann Rückenschmerzen, und geschwitzt hab ich. Und mir war kurz mal übel. Das ganze ging ca ne halbe Stunde durchgehend. Und aufeinmal sind die Schmerzen wie weggeblasen.
Kann mir jemand sagen, ob das evtl übungswehen oder so sein können? War letzte Woche oder vor zwei Wochen bei meiner Ärztin, da war alles in bester Ordnung, und so.

Liebe Grüße 🙃

1

Wie weit bist du denn? Ich habe manchmal beim liegen ein ziehen vom Bauch bis in die Oberschenkel. Meine Hebamme meinte das seien wahrscheinlich Senkwehen.
Hast du eine Hebamme der du deine Symptome schildern könntest?

Liebe Grüsse Angie-Lee, mit Babyboy 36+6

2

Hey, erstmal danke für deine Antwort 😊 bin heute 30+1.
Ja hab ich, ich werde sie später mal anrufen oder ihr mal schreiben.

3

Verrückt, ich hatte genau das gleiche! :D (33. Woche) Ich tippe auf senkwehen oder ganz banal einen fiesen blähbauch. Da es jetzt weg ist und das Baby fröhlich tritt werde ich aber nichts weiter machen und es eben so hinnehmen... Mal gucken, ob das nochmal kommt.

4

Bin ich schon bissi beruhigter das es noch jemand hatte oder hat.
Hatte es Anfang Januar schon mal, aber wesentlich stärker das ich nachts ins. Krankenhaus bin, da wurde mir gesagt das sich der Wurm einfach nur gedreht hat.
Vor paar wochen Samstag hatte ich es wieder zweimal nachts, aber es ging halbwegs zum aushalten, dann diesen Samstag abends wieder, und heute Nacht.
Jetzt ist alles wieder normal, aber man macht sich hal tdem irgentwie Gedanken im ersten Moment.
Werde warscheinlich die Hebamme tdem mal fragen, an was es liegen könnte.
Lg 😊