SSW40 Caulophyllum thalictroides Globuli

Hallo ihr Lieben 🙆🏼‍♀️
Ich bin in der 40ssw et 22.2.20.
Gestern hat mir meine hebi Caulophyllum thalictroides Globuli empfohlen, da bereits alles butterweich, verkürzt und Geburtsbereit ist.
Ich habe auch Wehen die aber unregelmäßig sind.
Die globulis sollen helfen die Wehen zu fördern und regelmäßiger zu bekommen.
Ich möchte einer Einleitung umgehen. Da unser kleiner 2 Wochen voraus ist und wir nicht viel länger warten können.
Da ich schon Wehen habe, würde ich gerne einen Stupser dazu geben damit er vllt doch noch von alleine kommen kann.

Ich habe heute damit angefangen 5x5 Stück auf der Zunge zergehen lassen. Mein Bauch wird immer härter und ein ziehen bis in die Beine habe ich auch.
Kennt eine von euch die globolis? Hat es etwas gebracht?

Lg mit Babyboy im Bauch ssw40

1

Es gibt nur eine Sache, die nachgewiesen Wehen anregen kann...und das ist Stuhlgang 😅... Für alles andere gibt es keine Belege.

Ich hab damals Dinge durch die Bank probiert, bei 41+4. Nix hat geholfen. Ich würde drei Mal mit Gel eingeleitet🙈...
Globulis sind Zuckerkügelchen 😬. Dein Baby wird den Anstoß geben...

Lehn dich zurück und guck, was kommt ;)

2

Danke für deine Antwort:)
Ich mache mich eigentlich auch nicht verrückt und lasse ihm die Zeit die er brauch. Nur dachte ich das ich es etwas fördern kann da ja schon Wehen da sind bevor es zu einer Einleitung kommt ☺️
Sollte es nichts bringen müssen wir wohl oder übel eingeleitet werden 😅 .

3

Nein, Globuli fördern gar nichts - es sei denn, du glaubst fest daran ;-)

VG Isa

5

😁 Danke. Nee nicht wirklich aber hätte ja sein können 😅

4

Ich hatte bei meiner Tochter einen vorzeitigen Blasensprung. Bin direkt ins KH und sollte laufen und alle 15 Minuten eine Globuli nehmen... Um die Geschichte kurz zu machen: Ich wurde dann einen Tag später eingeleitet 😅 Bei mir hat es nichts gebracht, 24 Stunden unregelmäßige Wehen, Mumu gerade mal 1cm geöffnet...

6

Oh okay.
Vielen Dank für deine Antwort ☺️

7

Ich hatte sie genommen. Und ich hatte den Eindruck das es schon was gebracht hatte.

8

Hallo und vielen Dank für deine Antwort.
Ich nehme sie ja seit gestern... gestern hatte ich den Eindruck da geht nicht wirklich was.
Aber heute ist alles ganz anders. Ich habe stärkere Wehen in deutlich kürzeren Abständen.
Aber ob es an den globolis liegt weiß ich nicht 😅 ich nehme sie auf jeden Fall weiter bis Samstag.