nach Fehlgeburt direkt schwanger

Thumbnail

oh gott... ich bin so froh! ich hatte im dez. einen früh abgang.. und wurde im januar und nur mit der abbruchsblutung schwanger, ich hatte so sorge das irgendetwas nicht gut sein könnte!

heute hatte ich meinen ersten US.. 8ssw. 😭❤️ bin soo glücklich, das herzchen schlägt und die grösse ist auch super!

1

Herzlichen Glückwunsch!
Hoffentlich macht es sich ganz fest gemütlich bei der Mama🍀

2

Wow erstmal herzlichen Glückwunsch ❤
Ich fühl mit dir hab das ganze auch durch allerdings hab ich mir mit dem Baby ein bisschen mehr Zeit gelassen es hat allerdings bei mit auch sofort im 1. Zyklus geklappt 🥰
ich hoffe das weiterhin alles gut läuft❤
Lg mimi + Krümmel (11+6)

3

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute...so war es bei mir auch bin jetzt auch 8te Ssw

4

Herzlichen Glückwunsch! Genau so war es bei mir auch, im Februar Fehlgeburt und im nächsten Zyklus direkt wieder schwanger. Das Ergebnis schläft gerade auf meiner Brust, also wird bestimmt alles gut gehen 😊

5

Glückwunsch und alles Gute 🍀 😊

6

Herzlichen Glückwunsch!
Freut mich total für euch!
Schön zu lesen das es möglich ist nach Frühabgang sofort wieder schwanger zu sein.
Am 27.01. ging auch bei mir die Abgangsblutung los, laut CBM, billigen Ovus und Temperatur messen hatte ich auch gleich wieder einen ES. Heute bei ES 12 noch nicht pos. getestet. Ist vlt auch bisschen früh.
Hab aber auch kein gutes Gefühl das es geklappt hat - ist irgendwie anders als im Januar.
Aber zum Glück habe ich noch ES!
Lg