24ssw erreicht

Hallo ihr Lieben ❤️

Juhu heute haben wir die 24ssw erreicht und ich bin unglaublich glücklich darüber den für mich hab ich damit den nächsten erleichternten step geschafft auch wenn es mir seit 3 Tagen nicht besonders gut geht da das Sodbrennen so extrem ist das ich zwei Nächte im Sitzen schlafen musste und irgendwie nichts richtig hilft. Rennie nur eine Stunde ungefähr und Milch bis zum abwinken 🙈 meine Belohnung dafür heute war das der zwerg das erste Mal so doll getreten hat das man es von aussehen sehen und spüren konnte. Das ist das schönste Gefühl der Welt und dafür halte ich alles aus 😍
Wie geht es euch anderen Kuglis?

Aurie im ❤️und Babyboy im Bauch 🙏💙

1

Ich bin heute auch in die 24. Ssw gerutscht 😍
Mein kleiner Baby Boy ist schon seit einer Weile recht aktiv und man kann es auch schon schön von außen sehen . Gegen das Sodbrennen hab ich leider keinen Tip, das hab ich nicht . Ich habe allerdings Dolle mit meiner Hüfte zu kämpfen und mit einem ständig harten Bauch aber wir sind auch gerade im Umzugsstress .
Alles Gute dir weiterhin :-)

6

Oh wie cool 😊👍 das kenn ich wir sind auch gerade erst umgezogen und hatte da ordentlich mit dem Rücken zu tun jetzt aber nach dem Umzug ist es besser.
Alles Gute für den Umzug 😊

2

Empfehle Dir Talcid und fleissig Mandeln kauen.
Hab eigentlichvseit SSW19 täglich mit Sodbrennen zu kämpfen.
Kleine Mahlzeiten wenig fettig und süss und seit ich stilles Wasser trinke ist es wesentlich besser geworden. Kohlesäurehaltiges ist für mich Gift

7

Das mit den Mandeln werd ich auch mal probieren vill hilft es ja danke für den Tipp ☺️👍

3

Ich leide auch unter extremen Sodbrennen mit erbrechen 🙄
Rennie hilft bei mir ca 30 Minuten. Gaviscon dagegen hilft mir sehr gut. Ist aber sehr eklig.

Wenn es nicht ganz so schlimm ist, esse ich Mandeln, das hilft auch schon mal.

Alles gute 🍀🍀

9

Ja rennie hilft echt nicht lange hätte ich gar nicht gedacht... Das mit dem erbrechen hatte ich leider auch sobald ich flach lag...

4

Glückwunsch ❤️

Ich bin nun in der 25. Woche 🙃

Ich nehme seit 2 Monaten bereits Omeprazol, jeden Morgen eine Kapsel. Seitdem ist das Sodbrennen weg. Hat mir in der ersten SS schon super geholfen und jetzt auch wieder. 😉 verschreibt dir dein Arzt.

Alles Liebe ❤️

8

OK super werde das mal beim nächsten Termin ansprechen danke dir 😊

5

Bin seit heute in der 19.SSW und jetzt, da die Übelkeit erträglich wird, beginnt das Sodbrennen🙄 1-2 Päckchen Gaviscon müssen es täglich schon sein, Milch und Mandeln helfen so gar nicht😓

Egal, jeder Stups erinnert mich daran, für wen ich es tue🥰

Haltet durch!

11

Oh nein erst erbrechen und dann auch noch Sodbrennen das ja doofe 🙈ja jeder tritt macht alles wieder gut 😍🙏
Weiterhin alles gute für euch

10

Wir sind seid heute auch in der 24 SSW und sooo erleichtert :)

12

Oh schön 😍
Ja mich erleichtert das auch total man ist einfach noch beruhigte finde ich

Top Diskussionen anzeigen