Outing bei 12+0 ❤️

Da ich gestern eine Mutterkuchenpunktion wegen starkem Verdacht auf Trisomie 21 oder 13 hatte, brachte ein Telefonanruf heute endlich die Klarheit. Die Untersuchung war komplett unauffällig und wir bekommen einen Jungen! Es ist so unglaublich! Tagelange Panik, Angst, Traurigkeit und nun endlich die Gewissheit, dass unser kleiner Mann keine Trisomie hat! Ich glaube noch an Wunder. Denn heute habe ich eines erlebt! ❤️❤️❤️❤️❤️

1

Glückwunsch da freut mich sich direkt mit 😊jetzt kannst du Aufnahmen und etwas entspannen
Glückwunsch und willkommen in Team Blau 💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙


Aurie im ❤️und Babyboy im Bauch 🙏💙

2

Herzlichen Glückwunsch ♥️ - freue mich sehr für dich! Eine entspannte und wunderschöne Kugelzeit 😊.

Darf ich dich fragen, wie es zu der Vermutung auf T21 kam? Bin gerade in gleicher Situation, mir wurden heute schlechte Blutwerte 1:250
Auf T21 mitgeteilt (Ultraschall war super und unauffällig, Nackenfaltenmessung 1,2mm). Dankeschön

3

Wir haben eine Nackenfalte von 4,5 und das Nasenbein war nicht darstellbar. Hatten ein Risiko von 1:50. Die Ärzte haben mein Baby schon aufgegeben. Aber Gott sei Dank ist es keine Trisomie. Wünsche dir alles Liebe ❤️

4

Dankeschön 😊 ♥️. Sehr schön, dass bei euch alles gut gegangen ist🥰🤗

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen