Wie lange Kind 1 gestillt

Hallo,
Mich würde mal intressieren wie lange ihr denn Kind 1 noch geatillt habt, als ihr schwanger wart. Ich stille nur noch Nachts bin im 3 Monat. Aber mache mir langsam Gedanken ob es nicht dem Bauchkrümel schadet. Mein FA meknte solange ich mich geaund ernähre und genügend trinke spricht da nichts gegen!!

1

Wieso sollte es schaden?
Gibt keinen Grund ;)
Dein Arzt hat dich auch gesagt, dass das vollkommen okay ist ;)

2

Ich denke immer es zieht zuviel Energie. Nicht das mein Baby dadurch nicht ausreichend versorgt ist

3

Als schwangere sollst du ja nicht für zwei essen somit reicht es vollkommen aus wenn du dich normal ernährst. Während der stillzeit solltest du sogar paar Kalorien mehr zu dir nehmen damit das nicht zu sehr an deine Reserven geht. Solange du die zusätzlichen Kalorien zu dir nimmst aber natürlich gesund dann spricht absolut nichts dagegen !

Liebe Grüße :)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, es kann zu Fehlgeburt kommen. Ich stillte den 3 Kind und war schwanger. Ich hatte starke Bauchschmerzen und mein Arzt meinte am besten abstillen. 7 Tage abgestillt. Den 4. Kind gestillt bis fast 1 Jahr und wieder bin ich erneut schwanger und nach paar tage abgestillt

6

Ich stille meine Tochter noch, versuche sie aber langsam zu entwöhnen. Ich hab das Gefühl das mittlerweile eh nix mehr kommt an Milch. Zum Einschlafen braucht sie es noch. Solang ich mich wohl fühle und beim Stillen keine U-Schmerzen bekomm mach ich da aber kein Stress. Bin in der 13.ssw.

Lg Manu

Top Diskussionen anzeigen