40 SSw - ich muss alle 10 min Pipi 😅 kennt das wer?

Hallo ihr Lieben,

ich bin in der 40 SSW, und muss seit gestern alle paar minuten pipi. manchmal richtig viel, soviel trink ich doch garnicht 😅 einmal heute nacht ging ich auch Pinkeln, und musste so ein bisschen also nicht besonders viel. dann saß ich auf der toilette und beugte mich nach vorne, aufeinmal kam ein schwall wie wenn meine Harnblase ein Päckchen Capri Sonne wär das man ausquetscht 😂😂😂
jedenfalls ist es schon wirklich lästig, weil auch vor und nach jedem gang auf die Toilette mein Bauch richtig hart wird. aber Schmerzfrei.

gehts noch jemanden so? 😄

1

Du bist dir aber schon sicher, dass es Urin und kein Fruchtwasser ist? 😃

4

nja, es ist meine erste SS, aber es fühlt sich schon nach Pipi an 😅 da in der nacht war ich mir wirklich nicht sicher. ich bin mir sicher das ich am anfang pipi war, der schwall nach dem nach vor beugen kam mir schon etwas komisch vor, aber ich war ziemlich verschlafen und deutete es dann als pipi. 😅 und bis jezt hab ich auch keine wehen die regelmäßig oder schmerzhaft sind.. merkt man das nicht ziemlich eindeutig wenn di blase platzt?

2

Ich hatte das ab der 13. Woche das war so ätzend. Selbst wenn ich nichts getrunken hatte alle paar Minuten. Keine Ahnung ob meine Blase extrem klein oder meine Gebärmutter so groß war 🙈

3

Hier! 🙋🏻‍♀️ Bin auch in der 40. SSW (ET 22.2.) und muss alle 30 min für einen Fingerhut voll aufs Klo. Wahrscheinlich drückt uns irgendwas auf die Blase? Und meine Kleine ist seit 3 Tagen sehr ruhig. GsD hab ich morgen wieder Kontrolle. Hoffentlich gehts bald los. 😅

6

ich hab am 24.2 Termin 😅

schon seltsam oder? 😄 tut sich bei dir sonst schon was?

8

ich will auch das es endlich losgeht, aber es tut sich rein garnichts ausschlaggebendes 😅 ich glaube mein Prinz hat überhaupt keinen stress. 😂

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin zwar auch erst in der 15. SSW, aber mir geht es momentan genauso - nur mit dem Unterschied, dass ich nicht gut pinkeln kann, wenn die Blase randvoll ist. Aber ansonsten glaub ich mal dass das relativ normal ist, vor allem wenn man so weit ist wie du :D

7

Mir geht's genau so nur bin ich heute 36+0!!

9

Nur drückt meine kleine soooo irre auf DEN MuMu das ich echt schmerzen habe und teilweise in die Knie geh!!! Aber keine Wehen!!! Zumindest keine Schmerzhaften

10

das hatte ich auch so in der zeit!! aber das ist irgendwie besser geworden :)

11

OK ich hab das schon einige Zeit da Püppi schon seit der 27. SSW IN SL liegt und immer wieder auf den MuMu drückt, so MEIN FA, und seit gestern eben sehr schmerzhaft!!!

weitere Kommentare laden
13

Hi,

kenne ich aus meiner ersten SS, da war man wieder oben, wollte die Hose schließen und hat sich dann doch wieder gesetzt. Da kam nur nie viel, wenn überhaupt. Wahrscheinlich nutzt dein Baby deine Blase als Sessel... :)

Top Diskussionen anzeigen