Erkältung kommt immer wieder

Hallo!
Ich war letzte Woche etwa 7 Tage erkältet - bin aber arbeiten gegangen, da es nicht soo schlimm war.
Am Wochenende ist die Erkältung abgeklungen und war eigentlich fast weg.
Seit letzter Nacht läuft mir jetzt ständig die Nase, ich habe Druck auf dem Kopf, leichte Gliederschmerzen und bin abgeschlagen. Arbeiten war heute zwar anstrengend, aber machbar.

Unter normalen Umständen würde ich morgen einfach wieder zur Arbeit und nicht zum Arzt - nun bin ich aber nunmal im 6. Monat schwanger und unsicher, ob ich besser doch zum Arzt sollte.
Was meint ihr?

1

Wenn du gliederschmerzen hast würde ich zum Arzt gehen . Man kann sich auch so schnell was verschleppen mit einer nicht auskurierten Erkältung. Egal ob schwanger oder nicht.

Gute Besserung 🍀

Top Diskussionen anzeigen