Sind das Wehen o Senkwehen?

Ihr Lieben seit heute Mittag komme ich mir vor als ob kurz unter der Brust wo sich der Bauch anfängt zu wölben ein fettes Gewicht daran hängt. Vom Gefühl her nen Mix zwischen Muskelkater und Art Dauerkrampf. Auch ist mir schlagartig seitdem unterschwellig kalt(habe Hitze seitdem ich schwanger bin) u unterschwellig schlecht(nicht so dass ich mich übergeben müsste).
Sind das Wehen o Senkwehen?

Lg Maren ab morgen 39.Ssw

1

Wenn du fragst: eigentlich sehr unwahrscheinlich.
Wenn es so wäre, wüsstest du es 😊
Ausnahmen Bestätigen natürlich die Regel.
Aber im Ernstfall hättest du dabei Schmerzen.
Senksehen hat man auch unten..
Ich kann mir eher vorstellen, dass dein Minime mit dem Magen einen Platzkampf veranstaltet 😊

2

ich schließe mich dir an, ich glaube auch das das eher vom Magen kommt :)

wird der Bauch denn hart?

3

Der ist dauerhaft.

4

Das hatte ich auch. Das sind weder Wehen noch Senkwehen. Die Organe werden zusammengedrückt und daher hast du diese Schmerzen. Wehen sind eher in unteren Bauch oder Rücken. Alles Gute.

Top Diskussionen anzeigen