Gewicht 9. SSW

Habt Ihr da schon was zugenommen?

1

Nee nicht wirklich.
Bin nun bei 10+6 und hab noch nichts zugenommen. Merke aber das es etwas weicher um den Bauch wird :)

2

Wenn man bei 8+ schon zugenommen hat ist das Speck oder Wasser

3

Hab erst ab der 17. Woche zugenommen. Aktuell hab ich 1,5 Kilo mehr drauf als zu Beginn (21. SSW).
9. SSW ist echt noch zu früh, um was zu legen zu können - runder kannst du natürlich sein, das ist aber nur ein Blähbauch. Wenn du eine Zunahme hast, hast du vermutlich mehr gegessen als sonst.

4

Ich bin in der 7 Woche und hab 2,5 kg mehr als sonst...
Ich hab den mega blähbauch... und schätze auch Wassereinlagerungen
Da ich aber sonst sehr durchtrainiert bin schätze ich das sich mein Körper mit Wasser füllt bzw. Einfach Reserven ansammelt.. vllt geht das aber auch bald wieder weg 😂

5

Wenn man sehr dünn ist, legt der Körper schneller was an zur Sicherheit. Ich war sehr dünn bei meiner 1. aß und habe in den ersten 3 Monaten 4 Kilo zugenommen. Bis zur Entbindung waren es insgesamt aber nur 8,5 Kilo. Ist wohl aber bei allen Unterschiedlich 🙈

6

Ich bin jetzt in der 10ssw und Davor habe ich auch totale Angst. Bis jetzt gott sei dank noch nichts zugenommen und das mit zwillingen. Ich achte aber auch total drauf nichts süßes zu essen 🙊. Ich bin halt was mein Gewicht auch angeht sehr speziell.

7

Geht mir ganz genau so 🙈

8

Echt ? Aber du bist schwanger. Aber verbieten tust du dir nix oder Diät halten? Hast du nicht ab und zu total Lust auf was süßes?

weiteren Kommentar laden
10

Ich bin in der 9. SSW und hab sogar 1kg abgenommen. Mir ist Dauerübel (ohne spucken), ich muss mich zwingen was zu essen. Bisher hab ich auch noch keine "Gelüste", das einzige, worauf ich abends immer richtig Hunger habe sind eingelegte Salztomaten. Wenn es dabei bleibt, freue ich mich.

Top Diskussionen anzeigen