Kann mir jemand helfen?

Guten Tag.
Ich habe seit Oktober eine neue Pille bekommen.
Seit den bekomme ich meine Abbruchblutung immer eine Woche bevor die Pillenpause beginnt. Beziehungsweise so ungefähr 2 Tage ganz leicht während der Pillenpause sind die noch da.
Denkt ihr das könnte an dem Wechsel liegen? Oder könnte ich schwanger sein? (Dazu kann ich anmerken das wenn ich schwanger wäre, wäre ich jetzt in der 27ssw. Habe 7,3 Kilo abgenommen, wiege 44,9 Kilo und es gibt keinen babybauch den man ja jetzt dann schon sehen müsste.. 3 Test im Verlauf dieser Zeit waren übrigens negativ.)
Danke im voraus für die Antworten!

1

Sorry aber hä?
Also ich bin jetzt in der 28 SSW und glaub mir, du würdest es merken!
Und wenn du denn wenn dann 27 SSW wärst & 3 Tests negativ waren, wie kommst du dann da drauf dass deine unregelmäßige Blutung an einer Schwangerschaft liegen könnte? Geh zum Frauenarzt! Da wo du vermutlich auch die Pille her hast...

3

Ja tut mir leid.. ich habe davon gelesen das es auch Frauen gibt die ihre Schwangerschaft nicht bemerkt haben, deswegen war mir dieser Gedanke im Kopf. Aber danke trotzdem ich werde sowieso zum Arzt gehen:)

2

😂👍

4

du bist definitiv NICHT schwanger 😅

Top Diskussionen anzeigen