Werbung für genials Stillkissen erlaubt?

Hi - ich vermute es ist nicht erlaubt hier Werbung für ein geniales Stillkissen zu machen? Wer dennoch was dazu wissen möchte kann sich ja bei mir per PN gerne melden ^^

lg Chii

1

Ich glaube, solange du es nicht als Werbung, sondern als Empfehlung aufziehst, ist es erlaubt.

2

stells mal rein! Hast du’s denn auch schon in gebrauch, sodass es auch in der Praxis überzeugt? Weil angefasst hab ich viele tolle Kissen...😉

3

Es heißt Stillschnecke. Österreichisches Produkt, das sogar von Hebammen empfohlen wird.

Ich kann es empfehlen. Hab auch eine daheim und nehm sie nach dem Stillen immer noch gern her. Sie ist sehr stabil und nicht so unförmig wie andere Stillkissen...

Sie ist auf Amazon auch schon erhältlich :)

Vlg Chii ^_^

Ps. Ich habe nichts von dieser Empfehlung- ist ein Geheimtipp für Stillende ^_^

4

Ich find das Amerikanische Kissen besser. Das hat nen festen Schaumstoff. Ich muss nichts halten oder heben, so wie die Frau auf dem Bild.

5

Danke für den Tipp! Habe so was ähnliches wie die Stillschnecke und hat mich nur genervt und Verspannungen in Schultern und Rücken verursacht. Das amerikanische schaut gut aus. Werde wohl für's zweite Kind nochmal investieren müssen. Hast du einen zweiten Bezug für deins?

6

Ein zweiter Bezug ist nie verkehrt 😂. Ich find es halt praktisch. Sieht zwar doof aus, wie ein riesiger Schwimmreif aber da man es mit dem Klickverschluss gut befestigen kann hält es eben. Und man kann das Würmchen mal so mal so legen und es liegt immer senkrecht zur Brust und gerade. Schau doch mal bei Mamikreisel. Es muss nicht ein neues sein, da es sehr teuer ist.

Top Diskussionen anzeigen