Idee für Zweitnamen ?

Hallo,

wir wollen unsere Süsse ELENA nennen.

Ich hätte gerne noch einen Zweitnamen dazu. Unser Nachname ist auch kurz (5 Buchstaben).

Hätte jemand eine Idee für einen Zweitnamen zu ELENA ?

Mein Mann ist nämlich der Meinung dazu passt keiner.
So ein Quatsch meine aber ich !

Mir gefällt ELENA LARA ganz gut.
Und was meint ihr dazub, bzw. habt ihr Ideen ?

DANKE, #blume

Mari 34. SSW

1

Hallo,

Elena Sophie
Elena Maria

LG Tanja 33ssw

2

Hi,

bloss keine Sophie, die hats ja wie Sand am Meer !!!!

Ne, irgendwas anderes muss her ... #gruebel


Und Maria ist mir zu biblisch irgendwie ;-)


Trotzdem Danke !!

Mari

3

Hallo!
Jetzt wollt ich mal ganz schnell sein,da hab ich doch gelesen,das jemand vor mir die selbe Idee hatte;-)Elena Maria gefällt auch mir sehr gut.
LG Yvonne

4

Hallo Mari,

mir würde auch Elena Sophie oder Elena Marie gefallen. Elena Lara finde ich passt nicht so richtig gut aber das ist wahrscheinlich wieder Einschätzungssache.

Lg Anja + Vivien Sophie (bald 3) + #baby 26. SSW

5

marie
zoe
kathy

das meiste ist nur gewöhnungs sache.wir haben unseren sohn z.b. YVES CEDRIC genannt.hat auch nicht gepasst,aber jetzt finden wir den namen ganz normal.
gruss
sandryves

6

Unser Mädchen Name wäre ähnlich ausgefallen und zwar Elina Colleen oder Elina Joline vielleicht was für Euch

7

Huhu!

Hier einige Vorschläge (auch ein paar ausgefallenere):
Elena Amelie
Elena Sylvie
Elena Silvelie
Elena Madeleine
Elena Nathalie
Elena Darleen
Elena Isabel
Elena Doreen
Elena Mariel
Elena Muriel
Elena Antonie
Elena Maren
Elena Francie
Elena Frances
Elena Melanie
Elena Valerie
Elena Charlott
Elena Collien
Elena Laureen
Elena Kristin
Elena Shanel
Elena Marlies
Elena Dolores

Was dabei? ;-) Ich find ein paar Sachen schon ganz schön davon... von wegen zu Elena passt kein Zweitname! ;-) Habt Euch übrigens nen tollen Namen für Eure kleine Prinzessin ausgesucht! #pro Der steht bei uns auch auf der Liste.

LG
Valeggio