Zuckertest beim Frauenarzt

Hallo Mädels,

Hatte letzte Woche den 50g Glucose Test bei meinem FA. Dass Ergebnis war leicht erhöht, muss diese Woche Freitag beim Diabetologen den großen Test machen.

Ich esse ziemlich viel Obst, was natürlich auch jede Menge Fruchtzucker hat und bei Süßigkeiten sage ich auch nicht unbedingt nein :) habe ein normales Gewicht( zu beginn der SS 60kg).

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps wie man die Lust auf Obst und Süßes bisschen eindämmen kann :)

1

Mir wurde rote Paprika empfohlen zu essen, statt süßes.

2

Vielen Dank für deine schnelle Antwort;)

4

Rote Paprika ist lecker nur leider ein Gemüse das nicht gut zu verdauen ist.
Ausser man kocht sie..

Als Tipp am Rande 🙈🙈

Grüsse ☺️

weiteren Kommentar laden
3

Das hat ja nix danit zu tun ich habe zb bei meinem sohn eine ss Diabetes gehabt und habe kie süsses gegessen. Bei meiner Tochter hingegen nur ind hatte nix.
Das kannst du nicht beeinflussen wie dein köroer die " zusätzliche Belastung " weggesteckt. Und eine ss Diabetes ist such keine " normale" bei meinem sohn war sie nach Entbindung sofort weg

Top Diskussionen anzeigen