Fühlt sich noch wer unschwanger ?

Huhu,
Fühlt sich noch jemand von euch Unschwanger? Ich bin jetzt in Woche 12 und fühle um ehrlich zu sein, nichts...
Manchmal macht man sich dann natürlich schon Sorgen ob mit dem kleinen Krümmel alles ok ist.

Noch 3 Wochen bis zum nächsten Termin. Eine Ewigkeit 🙈🙈

1

Hier ich! 👋 man bin ich froh dass ich nicht die einzige bin. Bin morgen in der 10.ssw und habe bis heute nichts. Hatte anfangs Unterleib ziehen und hatte Brüste und jetzt: nix! Meine Brüste sind weicher und hab auch schon Angst, dass es was schlechtes bedeutet ☹️ Nächster Termin am Montag. Da soll ich auch hoffentlich mein mutterpass bekommen 🙏

3

Bei mir genau so. Am Anfang immer dieses Ziehen und empfindliche BW und jetzt einfach garnicht mehr.
Das warten finde ich ganz schlimm.

Oh ich drück die Daumen das du ein schones Bild bekommst :)

2

Oh ja ich kenne das Gefühl. Sobald das Gefühl der Übelkeit usw weg ist und man das kleine noch nicht spürt macht man sich so seine gedanken. Obwohl es ja völlig normal ist und wir uns freuen sollten das wir soweit keine Problemchen haben.
Ich bin jetzt 17+3 und habe heute Gott sei dank meinen FA Termin nach langen 5 Wochen...

4

Ja ich muss dieses Mal auch 5 Wochen warten 🙈 jetzt nur noch 3 Wochen 😂

Eigentlich können wir entspannt sein, aber ich muss gestehen wenn ich lese das soviele eine MA haben, da macht man sich seine Gedanken drüber

5

Ja am besten gar nicht solche Beiträge lesen das macht einen echt verrückt ...

6

Ich! :)
Ich hab zwar Symptome (Übelkeit, große Brüste ect.) Aber ich fühl mich einfach nur dick und nicht schwanger XD
Hab auch nur ein Mini-Bäuchlein bisher (19. SSW)

9

In meiner ersten schwangerschaft hatte ich erst in der 23 ssw ei Minibauch🙈🙈 im 9 Monat dachten alle ich bin im 6 😂😂

7

Bin grad zwischen der 7. und 8. SSW und irgendwie nehmen meine Symptome ab. Zumal sie von Anfang an schon nicht stark waren. Hatte zumindest zu Beginn leichtes Ziehen rechts und links. Die Brüste sind etwas empfindlich. Aber ansonsten ist der Rest sehr unterschwellig - ein bisschen veränderter Geruchs- und Geschmackssinn und bin schneller satt als sonst 😂
Und dann macht man sich echt einen Kopf 🙄🤷🏻‍♀️. Nächster Termin ist erst am 28.02.

16

Bin genauso weit wie du und mir geht es auch wie dir..
Total merkwürdig, ich vergess die Schwangerschaft zwischendurch tatsächlich..
Ganz selten zwickt die Brust.. Tagsüber merke ich kaum etwas..
Keine Übelkeit, kein Erbrechen, keine Gelüste, kein Heißhunger und müde auch nicht mehr als vorher..
Hab am 25 02 den nächsten Termin. Und deshalb immer mehr Bange als Freude davor 😥

17

Ja das mit dem mehr Bange als Freude kann ich total verstehen 🙈.
Zumal ich seit dem 5.2. krankgeschrieben bin und ich soll nicht mal spazieren 🤷🏻‍♀️ sie hat 2x Blut entdeckt bei der Vaginaluntersuchung (ich hab selber nie was entdeckt).

8

Naja, soooooo schwanger bist du ja noch gar nicht😜

In der letzten SS fand ich es so ätzend, dass ich topfit 7 Monate im BV war, dieses Mal weiß ich nicht wohin, vor lauter Übelkeit 🙄

Je größer die Kinder werden, desto mehr wirst du dir die ruhigere Zeiten zurück wünschen 🙈

Bin mit meinem Bauch ständig irgendwo angeeckt und mein Sohn hat mir eine Rippe geprellt. Generelle machen die Kids gerne Party, wenn Mama schlafen möchte 😉

10

Ich glaube nich das ich einen großen Bauch bekomme. Beim 1 Kind hatte ich echt ein Minibauch 😂😂
Ich weis es wird besser wenn man das Kind spürt. Aber bis dahin dauert es locker noch 8 Wochen 😳😂

11

Mein Bauch war auch nicht groß (Baby war bei ET-8 nur 48cm und 2700g), aber es hat schon zum gegenstoßen gereicht🤪 So, wie 5mm mehr bei einer Treppenstufe Menschen zum Stolpern bringt😉

12

Huhuu 👐

Das kenn ich zu gut. Habe auch öfters das Gefühl das ich nicht schwanger bin. Bin nun auch in der 15 ssw und bis auf ziehen im Unterleib und das die Brüste Empfindlich sind. Ist auch nichts. Bei mir kann man schon langsam Bauch sehen. Aber mal schauen. Montag sehen wir unsern Schatz nach 4 Wochen endlich wieder. Und hoffen das alles Bestens ist.
Wir schaffen das..

Alles liebe an euch 😁

19

Ich bin auch in der 15ssw, mit Zwillingen 😍 Habe schon ein kleines Bäuchlein, aber ansonsten fühle ich mich auch nicht so richtig schwanger... Letzte Woche war mit beiden alles in Ordnung, trotzdem mache ich mir Sorgen. Dachte, nach den 12 Wochen wird es besser 🙈

13

Ich bin in der 29. Woche und hab heut noch oft Tage wo mich dann meine Kugel hremmst und ich denke: öhm ja. Da war ja was.

Gott sei Dank ist unser Zwerg recht mobil dass ich im Ruhestand mal wieder bewusst merke, dass da n kleines Wunder wächst in mir 🤭

14

Go, ich kann nur von meiner 1. Ss berichten da habe ich mich bis zur Geburt unschwanger gefühlt🙈

15

Ja Hier seit heute in der 20 ssw und habe nichts kein stechen, keine Übelkeit nichts außer die zarten Tritte 🙈

Top Diskussionen anzeigen