Endlich Gewissheit nach 5 Wochen

Hallo ihr Lieben,

ich muss sagen, ich war zwischendurch echt grantig auf die ein oder andere hier, wenn es hieß "man hat heute nur Fruchthöle und Dottersack gesehen und jetzt hab ich sooo angst und erst in einer Woche den nächsten Termin. Wie soll ich es nur soooo lange aushalten?!" #bla
Mein Frauenarzt hat mich sage und schreibe 5 Wochen auf den nächsten Termin warten lassen und das obwohl ich mich schon in der 7.ssw sah und er was von größe 5.ssw faselte #zitter. Ich wusste die ganze Zeit nicht ob sich was entwickelt hat oder es einen Herzschlag gibt...
Aber heute... Heute war endlich der Lang ersehnte Termin und siehe da, ein 4,1cm großes Gummibärchen mit Herzschlag #herzlich. Und da ich jetzt auch schon in der 12. ssw bin, werd ich die Nachricht die nächsten Tage in die Welt hinaus brüllen, auf das alle Freunde und Familie bescheid weiß #huepf

So, ich musste meine erleichterung nach 5 Wochen ungewissheit einfach mal raus lassen #freu

lg
Fischfutter mit Sohn an der Hand, Sternchen im Herzen und Krümel im Bauch

1

ich glaub du bist die disziplinierteste Frau die ich je kennen gelernt hab ;-)

herzlichen glückwunsch und alles liebe #klee

und jaaaa: brüll ordentlich raus :D #herzlich

3

Danke, ich hab immer wieder überlegt ob ich mit irgendeinem Vorwand hin gehen soll, aber so bin ich einfach nicht und mein Mann wollte so gerne mit und hatte schon extra Urlaub für den Tag beantragt ^^

6

ich versteh dich so gut, ich hab jetzt 2,5 Wochen auf meinen Termin morgen warten müssen und war auch schon oft davor einfach zur ärztin zu spazieren und zu sagen " Madame, jetzt oder nie" nein spass, man überlegt wirklich stark.. aber nutzt ja nix - so ungut auffallen wollt ich dann auch nicht..

morgen ist es endlich soweit, ich hoffe ich werde belohnt #klee ich hab sooo angst #zitter

2

Na dann endlich herzlichen Glückwunsch! Freut mich zu hören das du endlich Gewissheit hast. Das kann einen aber auch wahnsinnig machen diese Wartezeit. 🙄

4

Wie schön, dass deine Geduld belohnt wurde. 🙂🍀❤️
Herzlichen Glückwunsch!

5

Ich musste auf meinen nächsten Termin 10 Wochen warten ^^ , Jetzt bin ich in der 16 ssw ^^

Aller liebste Grüße und eine schöne restliche kugelzeit . Und lass alle daran teilhaben ❤️

7

Wahnsinnigen Respekt für deine Geduld! Ich habe am Donnerstag 2 Wochen gewartet und habe das Gefühl die Tage wollen einfach nicht rumgehen...

Toll, dass du dann so belohnt wurdest ❤

8

Ohh ich weiß genau was du meinst. War am 29.01 6+3 bei meiner FA, sie war sich nicht sicher ob sie das Herzchen gesehen hat, habe trotzdem erst 4 Wochen später ein Termin bekommen. Ich muss mich jetzt noch 1 Woche zusammenreißen. Genau wie du geschrieben hast war ich auch schon am überlegen mir ein Vorwand auszudenken, aber ich habe mich dann doch zusammengerissen. Jetzt ist es nur noch eine Woche und die schaffe ich auch noch. 😅😊
Bei mein nächsten Termin bin ich in der 11 ssw und bin echt aufgeregt.

Ich freu mich sehr für dich bei und wünsche dir eine wundervolle kugelzeit.🥰

Top Diskussionen anzeigen